Keyboard Yamaha

  • Ersteller Norwegen
  • Erstellt am
Norwegen
Norwegen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.08
Registriert
29.10.04
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Kolvereid, Norwegen
Hallo, ich habe das Keyboard Tyros1 und jetzt auch Tyros2. Da ich im Handbuch nichts finde, kann mir jemand sagen ob die beiden Keyboard`s zusammen verkabelt werden können, um eventuell Styles untereinander benutzen zu können? Grüsse aus Mittelnorwegen, Manfred
 
Eigenschaft
 
Ja sicher: ein Kabel Tyros1 MIDI OUT -> Tyros2 MIDI IN und ein anderes Kabel Tyros1 MIDI IN -> Tyros2 MIDI OUT.
Was hast du denn genau vor?

Harald
 
Habe gedacht, dass ich dann eventuell styles und midi zwischen Tyros1 und 2 austauschen, beziehungsweise wechseln könnte. Vielleicht gibt es dann auch weitere Möglichkeiten. Habe da nicht allzuviel Ahnung. Alle Tips und Tricks sind herzlich willkommen.
Manfred
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben