Keyboard Yamaha

von Norwegen, 21.01.07.

  1. Norwegen

    Norwegen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.04
    Zuletzt hier:
    9.07.08
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Kolvereid, Norwegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.07   #1
    Hallo, ich habe das Keyboard Tyros1 und jetzt auch Tyros2. Da ich im Handbuch nichts finde, kann mir jemand sagen ob die beiden Keyboard`s zusammen verkabelt werden können, um eventuell Styles untereinander benutzen zu können? Grüsse aus Mittelnorwegen, Manfred
     
  2. HaraldS

    HaraldS Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    10.04.14
    Beiträge:
    4.890
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    750
    Kekse:
    29.296
    Erstellt: 22.01.07   #2
    Ja sicher: ein Kabel Tyros1 MIDI OUT -> Tyros2 MIDI IN und ein anderes Kabel Tyros1 MIDI IN -> Tyros2 MIDI OUT.
    Was hast du denn genau vor?

    Harald
     
  3. Norwegen

    Norwegen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.04
    Zuletzt hier:
    9.07.08
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Kolvereid, Norwegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.07   #3
    Habe gedacht, dass ich dann eventuell styles und midi zwischen Tyros1 und 2 austauschen, beziehungsweise wechseln könnte. Vielleicht gibt es dann auch weitere Möglichkeiten. Habe da nicht allzuviel Ahnung. Alle Tips und Tricks sind herzlich willkommen.
    Manfred
     
Die Seite wird geladen...

mapping