Keyboarder-Witze

  • Ersteller KnightOfCydonia
  • Erstellt am
K
KnightOfCydonia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.19
Registriert
25.08.04
Beiträge
633
Kekse
238
Die Bassisten haben es vorgemacht (siehe: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=86537&highlight=Bassistenwitze).

Also postet hier mal paar Keyboarderwitze.:eek: :D

Ich mach gleich mal den Anfang:

Fünf Minuten vor dem Auftritt kommt der Bandleader auf die Bühne und sieht, den Keyboarder der vor seinem Instrument steht, das bis auf die letzte Schraube auseinandergebaut ist.
Der Bandleader schaut sich das verzweifelte gefummel des Kollegen an und fragt dann nach einer Minute: "Sag mal musst du ausgerechnet jetzt kurz vor dem Auftritt dein Keyboard reparieren?"
Der Keyboarder rechtfertigt sich und meint der Basser hätte das Instrument auseinandergenommen.

Mit entsprechend energischer Geste wendet der Leiter sich an den Basser: "Was hast du dazu zu sagen?" darauf der Bassist: "Das war nur aus Rache, er hat mir einfach eine Saite verstimmt!"
"Aber das ist doch noch lange kein Grund ihm sein gesamtes Keyboard zu zerlegen..."
"Doch, er hat sich geweigert, mir zu sagen, welche."

Was sind die beiden Unterschiede zwischen Geige und Klavier?

Man kann sein Bier aufs Klavier stellen und das Klavier brennt länger.

Warum ist ein Konzertflügel besser als ein E-Piano?

Der Aufprall ist lauter, wenn man es von einer Klippe runterstürzt!

Warum geht ein Klavierspieler nicht auf den Friedhof?
Zu viele Kreuze.

Terroristen haben 90 Keyboarder als Geisel genommen. Wenn ihre Forderungen nicht pünktlich erfüllt werden, drohen sie, jede Stunde einen von ihnen freizulassen.

Keyborder sind wie Kondome - Mit ist's sicherer, ohne macht's mehr Spass!
Was haben Frauen und Keyboarder gemeinsam? - Beide kämpfen um die Gleichberechtigung.
Und der Unterschied? - Naja, Frauen haben sie schon.
 
Eigenschaft
 
A
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Inhalt vom User selbst entfernt
Keyborder sind wie Kondome - Mit ist's sicherer, ohne macht's mehr Spass!

Sowas kann glaub' ich nur von Gitarristen kommen... :rolleyes:
 
eigentlich is das nen drummerwitz ;)
da machts nämlich auch sinn, wieso solls mit nem keyboarder sicherer sein? eben.
beim drummer machts eher sinn.

aber das zeigt ja die armut der anderen musiker, alle witze über sie schreiben sie auf keyboarder um :p
 
Das sind diese sogenannten "Formularwitze", da kann man jede beliebige Randgruppe einfügen und trotzdem bleibt er genauso doof. :rolleyes:
 
Ich darf das, bin selbst Keyboarder.
Wieviele Keyboarder braucht man, um eine Glühbirne auszutauschen?

200. Einer tauscht die Birne aus, die anderen überlegen, wie man das über einen Sequencer laufen lassen kann.
Wieviele Keyboarder braucht man, um eine Glühbirne auszutauschen?

"Warten wir bis nächsten Monat, dann kommt das neue Modell von Korg raus."
Wieviele Alleinunterhalter braucht man, um eine Glühbirne auszutauschen?

Gar keinen. Das gibt's nicht als MIDI-File zu kaufen.
Was heißt MIDI?

Mindless Idiots Desire It.
Vor Jahren fiel beim Aufbau auf der Frankfurter Musikmesse ein Gerüst um. Spontan tönte es aus einer Ecke: "Das Sample muß ich haben! Wo gibt's das?"
Und warum brennt ein Klavier länger als eine Geige?

Weil da mit den Jahren so viel Alkohol reingelaufen ist.
Die letzten Worte eines Keyboarders: "Vorsicht, fall nicht über die Kabel!"

Martman
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben