Keyboardertreffen: Liste Personen/ Equipment etc.

wo findet denn das ganze statt?:confused:

das konnt ich hier jetz nirgends lesen
 
Der 3. November ist nun nicht mehr weit.
Ist die Liste von toeti auf dem aktuellen Stand ?
Bisher sehe ich dort 11 Leute, bleibt's dabei oder werden es noch ein paar mehr ?
 
Hi,
nächsten Monatg schicke ich dann meine Kto. Daten rum bezüglich der zehn €uro.

Gruß
 
Ich steh garnicht drauf obwohl toeti weiß dass ich komme :)
 
Ups, tut mir leid:(
 
Brunni kommt nicht. :( Ich werde daher den Service der Bahn AG beanspruchen...
 
Blub,
ich komm nich aus dem Quark, weil stress mit dem Konto :) Also bringt das Geld einfach bar mit. Ist glaube ich einfacher für mich :(!

Danke für euer Verständniss!!!, so fern ihr welches habt!
 
Da jetzt die "wer hat überwiesen"-Statistik fehlen wird, sollen diejenigen, die kommen, bitte nochmal ihre definitive Zusage per PM an Witchcraft schicken wegen der Frühstücksplanung, etc. Ist in eurem Interesse, sonst müsst ihr den anderen dann zuschauen und euch knurrt der Magen. :p Also zack zack.
 
Tut mir echt leid,
hatte ja letztes mal unser altes Bandkonto missbraucht. Das gibt warum auch immer nicht mehr.
Und auf meinem wird mir das bei meiner Zeitknappheit zu unübersichtlich.

Es kann sich aber auch gerne jemand anders bereit erklären, das noch zu sammeln!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben