Keyboardnoten download?

  • Ersteller lightman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
lightman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.08
Registriert
05.08.05
Beiträge
16
Kekse
0
Wo bekommt man Keyboard Noten zum Beispiel von Westernhagen? Keine Akkorde!!! Noten zum Bespiel achtel Note Viertel Note usw.
 
Eigenschaft
 
Wird schwierig wegen Urheberrecht & Gema ;)
 
bitte, bitte.........war der post schon ernst gemeint? ich nehms jetzt einfach mal an...


mfg mott
 
wo bekommt man Keyboard Noten kostenlos aus dem Internet?
 
Da gibts seit dem 22. Juni keine Noten mehr.
 
Oh, das wusste ich ja noch gar nicht. Die Seite hat mir eigentlich ganz gut gefallen...
Aber das Englisch von dem Typen ist ja schon irgendwie gewöhnungsbedürftig...
 
Es gibt auch noch Möglichkeiten, wenn man GuitarPro gekauft hat, die Noten auszudrucken. GuitarPro_Dateien gibt es eigentlich in Unmengen im Internet.

Zweite Möglicheit wäre auch noch, Midi_Dateien zu finden, die relativ "echt" klingen und die dann mit kostenlosen Programm wie bspw. MidiNotatePlayer auszudrucken.
 
Ich hab den Pro 5, also sollte es gehen.
 
Falls du weitere Informationen brauchst, kannst du dich gerne melden, falls du ICQ hast: 303195691
 
Kann mir jemand sagen wo man Rammstein Keyboardnoten herkriegt? Bei den oben genannten links gibts nur 2 Lieder, es währe sehr schön wenn jemand wüsste wo es mehr zu finden gibt! Danke im vorraus,
mfg
Lizzard
 
L!ZzAr|) schrieb:
Kann mir jemand sagen wo man Rammstein Keyboardnoten herkriegt? Bei den oben genannten links gibts nur 2 Lieder, es währe sehr schön wenn jemand wüsste wo es mehr zu finden gibt! Danke im vorraus,
mfg
Lizzard

Schreib doch evtl. die Titel dahin, die du suchst, dann kann man in seinen Favouriten usw. mal nachschauen.
 
Also. So gesucht währe unter anderem:

-Asche zu Asche
-Links 2,3,4
-Du hast
-Spieluhr
-B*ck dich :rolleyes:
-Sonne
-Amerika
-Benzin
-Feuer frei
-Keine lust
-Mutter
-Semann
-Mein Teil

so ziemlich alles was man finden kann xD Das war nur son auszug, damit man konkrete titel hat ;)


habe bisher nur ,,Engel´´ und ,,Ich will´´ :(

Danke schomma,
mfg
Lizzard
 
Hast du zufällig Guitar Pro? Dann könnte ich evtl. behilflich sein. Am besten schreibst du mich mal an, per PN oder Mail. ( mb@slip-up.de ) oder icq 303195691 (auch wenn du kein guitar pro hast)...
 
K
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: Spam
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben