Keyboardnoten in Fruity Loops aufzeichnen

  • Ersteller Rockster Boy
  • Erstellt am
R
Rockster Boy
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.12
Registriert
13.03.08
Beiträge
74
Kekse
0
Hi,

Ich bestize FL Studio 8 und habe mein Midi-Keyboard in diesem Programm aktiviert. Wenn ich auf dem Keyboard Tasten spiele, ertönen diese auch mit dem ausgewählten Instrument in Fruity Loops.

Aber wie kann ich die gespielten Noten/Akkorde in Fruity Loops aufzeichnen, damit ich diese später als Pattern benutzen kann?
 
Eigenschaft
 
Oben auf Record drücken
 
Ansonsten das Handbuch oder die Onlinehilfe lesen, es ist alles sehr gut erklärt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben