AKAI MPC 1000 als Controller in Fruity Loops

  • Ersteller LeChuck90
  • Erstellt am
L

LeChuck90

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.11
Registriert
01.07.06
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich brauche Hilfe beim verlinken der Slider meiner MPC mit Fruity Loops.
Habe mir das Handbuch von FL Studio und meiner MPC 1000 durchgelesen aber nichts gefunden.

An meinem Pc hängt ein Interface. Daran hängen Boxen und per MIDI auch meine MPC.
In Fl Studio verwende ich den Treiber von meinem Interface, was auch super funktioniert.
Das Programm empfängt auch die Infos welches Pad meiner MPC angeschlagen wird.

Nun möchte ich auch die Slider (Fader) "Q1" und "Q2" meiner MPC nutzen um somit während der
Aufnahme im Fruity Loops zu pitchen und um unterschiedlich viel Effekt auf den markierten kanal geben zu können.

Ich habe meine Mpc als Master definiert und hoffe Ich habe das richtig gemacht (und verstanden).

Hoffe mir kann jemand bezüglich verlinken weiterhelfen :)
Vielen Dank im vorraus !
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben