midi keyboard in fruity loops einbinden

b.
b.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.08
Registriert
19.09.04
Beiträge
473
Kekse
22
Ort
nähe hh
hallo,

hab n midi keyboard (oxygen 8) da und will das in fruity loops einbinden;
zb. will ich den zytrus nicht nur mit tastatur, sondern dann halt auch mit dem keyboard steuern können..
wisst ihr wie ich das hinbekomm?

danke & gruß,
ben
 
Eigenschaft
 
Also wenn der treiber für das Oxy... korrekt installiert ist dann das keyboard anschalten-->FL öffnen--->options--->midi settings--->bei Output und Input und Controller type das richtige raussuchen, die entsprechenden Ports angeben und fertig.

(hört sich einfach an, sieht einfach aus aber kann manchmal schwerer sein als man denkt. Mein Edirol hab ich seit meiem PC neu aflegen auch nicht mehr zum laufen gekriegt. Ggf. musst du etwas in den Einstallungen rumprobieren. Aber die Grundlage ist das oben Beschriebene)
 
M
  • Gelöscht von -do_john_86-

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben