keyboardnoten : liquido - narcotic

  • Ersteller Bäddii
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Bäddii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.08
Registriert
21.10.08
Beiträge
1
Kekse
0
hey, ich suche die keyboardtabs für das lied narcotic von liquido..wäre super, wenn mir jemand einen link dazu geben könnte.

danke:)
 
Eigenschaft
 
Bäddii;3356631 schrieb:
hey, ich suche die keyboardtabs für das lied narcotic von liquido..wäre super, wenn mir jemand einen link dazu geben könnte.

danke:)

:rolleyes:
 
Man man man ....

Wieso verirren sich die Leute die Tabs suchen immer zu uns Gitarreros!? :confused:
Wenn du Noten / Tabs fürs Keyboard suchst dann würde ich auch bei den Keyboardern nachfragen :rolleyes:.
https://www.musiker-board.de/vb/f64-spieltechnik/ hier wärst du wohl irgendwie besser aufgehoben.

Mfg Mr. H
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben