Liquido narcotic

  • Ersteller silversnake
  • Erstellt am
S
silversnake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.15
Registriert
26.09.04
Beiträge
51
Kekse
0
hi,

ich besitze einen peavey envoy 110 , eine marshall 1922 und eine fender strat mexico. Ich möchte gern von Liquido den song narcotic nachspielen, bekomme die verzerrung aber überhaupt nicht hin, kann mir jemand weiterhelfen oder evtl. ein entsprechendes Setting posten?

mfg
 
TheColaKid
TheColaKid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.10
Registriert
22.03.05
Beiträge
169
Kekse
84
Ort
Abensberg
Wieso will man so ein Lied überhaupt nachspielen? Das hat doch schon lange genug die Republik genervt ;)
Mach deine eigene Version oder besorg dir irgendeine verzerrende Tretmine.
 
E
elSmo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.10
Registriert
25.03.04
Beiträge
355
Kekse
0
Ort
Göttingen
naja, selber spielen macht doch imer spaß... nagut, bis auf smells like teen spirit und metallica *gg*
 
boomer
boomer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.12
Registriert
09.05.05
Beiträge
33
Kekse
0
boomer grüßt silversnake!

Das mit dem Sound bekommen wir schon noch hin... :D
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben