Keyboardnoten zu Let's Dance

  • Ersteller ZildjianDrummer
  • Erstellt am
Z
ZildjianDrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.06
Registriert
22.12.03
Beiträge
396
Kekse
0
Moin
ich selber bin Schlagzeuger, da ich aber mit meiner Schwester(Keyboardanfängerin) zusammen spielen möchte, suche ich möglichst einfache Noten zu Let's Dance. Den Interpreten weiß ich nicht. Es kommt aber in WERNER1 vor.
Helft mir!
Marco
 
Eigenschaft
 
Mag Werner nicht. Kenn das net.

Welches Let's Dance meinst du denn?

Meinst du das Lied aus den 80ern, wo so nen coolen Orgelsound hat

Hab nur den Demo-Link gefunden:

http://p15145026.pureserver.info/psp/library.nsf/CatalogByCategory/9affc1ce25ab760541256b6b002c3d8e?OpenDocument&CartID=4087-083849&Click=21ae695a94c97b8dc1256dff00424bb6/$Body/0.141A

oder eines von diesen?
http://www.ads51.com/midi/l/Lets_dance_-_Five[www.ads51.com].zip
http://www.ads51.com/midi/l/Lets_Dance_-_The_Cats[www.ads51.com].zip

Sind gezippte midis.

EDIT: Gibt auch noch was von David Bowie. Das so heißt.

MfG
Brunni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben