Keyboardnoten oder Songbooks für Rock, Metal,...

  • Ersteller WurstmanJimBob
  • Erstellt am
WurstmanJimBob
WurstmanJimBob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.19
Registriert
11.10.10
Beiträge
876
Kekse
677
Ort
Stuttgart-Vaihingen
Hallo Musiker,
ich suche im Moment nach Keyboardnoten oder Songbooks von Rock, Progressive Rock, Heavy Metal oder oder auch sowas wie van Halen, Toto (weiss net genau, is des Oldie-Rock oder was is des?) Schwierigkeitsgrad sollte nicht zu einfach sein, vllt so ungefähr wie das Solo von Jump (van Halen) oder Hold the line (Toto). Kann da jmd was empfehlen, kennt jmd was?

Schon mal vielen Dank im voraus
 
Eigenschaft
 
sorry, habs vergessen hinzuschreiben, ich würd gern die keyboardstimmen und nicht die melodie spielen. War mein Fehler.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben