KFM Song für euch zum reampen (und viel mehr!)

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.063
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
Ich habe hier mal ein kleines Giveaway gemacht, und zwar geht das dabei um Line6 POD Presets etc...positiver Nebeneffekt:
Es gibt DIs und BAcking etc für euch!

siehe yt Beschreibung

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Evoneos
Evoneos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.21
Registriert
13.03.08
Beiträge
185
Kekse
338
Ort
Köln
82 Hits und kein Kommentar, Alter ...

Ich weiß zwar nicht genau, ob ich das je re-ampen werde, aber die Arbeit, die Du da reingesteckt hast und die Chancen für uns mit diesem Material sind mir ein fettes "Danke" schon wert^^.

Jetzt werd ich sogar noch offtopic und sag noch was zu dem Stück: Es rockt gewaltig, Komposition aufwendig, Melodie- und Rhythmguitars sehr sauber eingespielt, Solo evtl bissl länger mit stilistischen Erweiterungen, Gesang nicht ganz mein Fall aber genretypisch sehr gut (daß er es kann, hört man spätestens beim sehr gefälligen Refrain). Also von mir 5,5 von 6 Sternen oder so^^ .. Evo
 
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.063
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
Floemiflow
Floemiflow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.21
Registriert
23.01.05
Beiträge
752
Kekse
2.449
Danke Lasse, solche Beiträge sind eine super Bereicherung des Metalforums. Mir haben die Backings schon viel als Vorbild für die eigenen Mixversuche geholfen.

Eine Frage: um welches POD-Gerät handelt es sich genau? Die rote Bohne? Ich hatte mal das POD 2.0 und es hat mir, auch zum recorden, gar nicht gefallen wollen. Matsch und Bass ohne Ende, auch bei zurückhaltenden Settings. Die Tracks hören sich aber sehr gut an.
 
ShelbyMustangGT
ShelbyMustangGT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.21
Registriert
12.01.10
Beiträge
951
Kekse
3.438
Ort
Lörrach
Genau meine Musik, Hammermäßig :great:

Reampen werd ichs trotzdem nicht, weiss nicht wie das geht... :redface:
 
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.063
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
Danke, sind über jeden Facebook like dankbar:)

Habe hier das POD XT Pro
 
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.063
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
Danke ;)

wir haben auch die gleiche Gitarre, meine hat inzw. nur schwarze HW
 

Anhänge

  • body2.jpg
    body2.jpg
    223,5 KB · Aufrufe: 128
  • full.jpg
    full.jpg
    184 KB · Aufrufe: 123
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
[E]vil
[E]vil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.21
Registriert
16.11.03
Beiträge
11.438
Kekse
14.413
Ort
Odenwald
grad gesehen :)
hab auch schon mal an schwarz gedacht aber das war mir fürs erste zu viel geld. außerdem sieht ruthenium auch geil da drauf aus aber chrome auch und... aaaahhhh :D

edit: argh da ist aber ne fiese macke dran :(
 
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.063
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
JA, die wurde schon gut gerockt, habe ich schon so aus Australien mitgebracht, da wurde sie von "Something With Numbers" in eben diesen Zustand gebracht ;)
 
[E]vil
[E]vil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.21
Registriert
16.11.03
Beiträge
11.438
Kekse
14.413
Ort
Odenwald
naja andere zahlen geld für sowas und nennens relic :D
 
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.063
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
so sieht's nämlich aus ;)
 
cobhc999
cobhc999
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.17
Registriert
05.06.08
Beiträge
922
Kekse
3.936
Ort
Baden - Schweiz
So dann mach ich mal den Anfang hier!

Gitarren wurden mit den LePou Plugins gemacht und IRs hab ich mal die Tonevampire versucht, über die ich kürzlich drüber gestolpert bin.

Danke Lasse, dass du uns solche Sachen zur Verfügungs stellst! Allein von den Backingtracks konnt isch schon ziemlich viel lernen!

http://soundcloud.com/svartsol-1/the-end-of-madness-remixed
 
Zuletzt bearbeitet:
Runner
Runner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.21
Registriert
23.08.03
Beiträge
297
Kekse
409
Ort
Bielefeld
Hammer!

Du hattest vor längerer Zeit nen Clip hochgeladen (Metal Test oder so), welcher der Anfang von dem Song ist. Ich hab die ganze Zeit gedacht: "Da müsste man doch mal nen Song draus machen." Und jetzt ist er hier. Vielen Dank dafür.

Arbeitet ihr zufällig an nem Album?
 
Fornjotr
Fornjotr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.16
Registriert
09.06.07
Beiträge
822
Kekse
1.490
Ort
Bayern
yo dudes, hab mal versucht was chilliges draus zu zaubern :D
http://soundcloud.com/voodoochile69/kfm-the-shaka-of-brah
 
cobhc999
cobhc999
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.17
Registriert
05.06.08
Beiträge
922
Kekse
3.936
Ort
Baden - Schweiz
Dafuq? Hast du die Zerre vergessen anzumachen? XD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
r0ck1ng2day
r0ck1ng2day
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.16
Registriert
13.07.08
Beiträge
299
Kekse
646
Ort
Aschaffenburg
Vielen Dank für Backing + DI's

Hab mich auch mal dran versucht, mit einem weniger aggresiven Ton als im Original.
Auch die Melo-Gitarre hab ich ein bisschen verschwimmen lassen :)

Alles mit Guitar Rig 5, die Rhythmusgitarren mit RedWirez IR (Mesa)

http://soundcloud.com/devo2k11/the-end-of-madness-remix


Gruß Daniel
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben