KH-2 Vintage - Verfügbarkeit / Wo gibts die noch?

  • Ersteller CaptainKarracho
  • Erstellt am
CaptainKarracho
CaptainKarracho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.21
Registriert
29.03.08
Beiträge
507
Kekse
1.064
Hallo,

juhu! Nächste Woche laufen die letzten E-Bay Auktionen aus und ende der Woche bekomme ich mein Gehald für den durchgearbeiteten Urlaub... das heist, ich habe dann das Geld für die ESP KH-2 Vintage zusammen.

Jetzt is die Frage, wo bekomme ich diese her?
Ich bin selbst aus Bochum und würde bis ca. 100 / 150 km durch die Gegend eiern um die zu kaufen.
Am nächstgelegenen großen Musikladen (Bayers Musikladen in Bochum Wattenscheid) habe ich Gestern angerufen, doch leider müssen die die Gitarre erst bei ESP bestellen. Lieferzeiten konnten sie mir nich nennen. Klar würde ich das als letzte Lösung nehmen, aber wieso lange warten wen ein Musikladen in Essen, Duisburg ect. die Klampfe da haben.

Jetzt hoff ich das ihr mir Tips geben könnt wo die Gitarre noch rumsteht, oder mir größere Musikgeschäfte nennen könnt die sich in der Gegend befinden.

Hilfe währe für mich von unschetzbaren Wert...!
1000 Dank
 
Eigenschaft
 
musicworld in brilon scheint sie auf lager zu haben.

ruf da mal an.
 
Ich denke dir wirst du grundsätzlich kaum auf Vorrat finden. Custom Shop ESPs müssen die Läden doch in der Regel beim Vertrieb anfordern und dann liegts bei denen, wie lange es dauert.
 
Mist, bei Bayers Musik in Bochum habe ich mich grade nochmal erkundigt, dort währe der Liefertermin erst anfang Januar...! /=
Währe schon toll wen ich jetzt ne Alternative hätte.
Zur not auch ein Versandhändler......!
 
eine Liste der ESP-Stützpunkte in Dschörmenie:

klick

weiter weiß ich nicht.
 
Ein Laden in Köln verspricht mir jetzt einen Termin mitte November...
jetzt weis ich nicht was ich glauben soll...! Würde, wegen den 2 Monaten weniger wartezeit in Köln bestellen, da ich aber aus Bochum komme währe mir Bayers natürlich viel lieber...!
Gibts nicht nur einen Versandhändler in Bochum der alle Gitarrenläden mit ESP Gitarren versorgt?
 
Also eigentlich müssten alle Verkäufer die ESPs vom gleichen Vertrieb bekommen. Und der deutsche Vertrieb ist Sound-Service. Frag bei denen mal nach, wie es mit Lieferzeit aussieht.
 
Also eigentlich müssten alle Verkäufer die ESPs vom gleichen Vertrieb bekommen. Und der deutsche Vertrieb ist Sound-Service. Frag bei denen mal nach, wie es mit Lieferzeit aussieht.
Absolut korrekt, deshalb würde ich an deiner Stelle einfach mal auf Tuchfühlung mit Beyers Music gehen. Direkt anfragen und dir die ESP bestellen lassen. Wenn das quasi "um die Ecke" ist, kannst du dich da bei Problemen auch direkt hinwenden. Mit Versan dhätte ich bei solch teuren Gitarren eher Bauchweh - willst ja nicht gleich ne Kerbe in den Bünden oder ähnliches haben!?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben