Gurt für KH-2 Vintage (ähnliches wie Kirk Hammett?)

  • Ersteller CaptainKarracho
  • Erstellt am
CaptainKarracho
CaptainKarracho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.21
Registriert
29.03.08
Beiträge
507
Kekse
1.064
Hallo,

da ich mir bald ne KH-2 Vintage zulege und mir noch ein paar Sachen fehlen, wollte ich mich nun mal nach nem Gurt erkundigen.
Weils ne KH-2 Vintage is, sollte der Gurt auch sowas in der Richtung sein wie Kirk Hammett es hat... wenn dann richtig! (;

Im prinziep such ich nur nen guten Schwarzen Gurt wo nix drauf steht...!
Oder gibts auch ESP Gurte? Bissher konnte ich leider nix finden!
Der Gurt kann ruhig was kosten... wen ich schon soviel für die Klampfe ausgebe, will ich an nem Gurt nich sparen! (Also 60.. 70 Euro hab ich mir schon vorgestellt!)

Für Tipps währe ich dankbar da ich mich garnicht in der Gurt Szene auskenne...!
 
Eigenschaft
 
Moin ;)

Ich hab meinen hier bestellt, aber frag besser vorher an, ob sie ihn im Moment da haben, oder ob sie ihn erst importieren müssen...letzteres war bei mir nämlich der Fall :weird:

Gruß
malleus
 
Mh... ja danke...
aber ist der Gurt den ich grade gepostet hab wirklich der richtige? (=
 
Der Gurt, den du gepostet hat, hat noch'n "G" hinten dran...ist unter Umständen ein anderes Modell, obwohl ich noch nie etwas von einem "Levys M7GG3G" gehört hab. Musste mal auf Levys-Page gucken, ob's den wirklich gibt, oder ob das nen Fehler im Shop ist.
 
Ich hab den Gurt jetzt mal hier bestellt:

http://www.musiclandcentral.com/m7gg3.html

Mit Versandkosten sind es knapp über 50 EUR netto.

Auf der Seite steht leider nicht, wie hoch genau die Frachtkosten nach Deutschland sind. Wär nett, wenn du das für mich aufdröseln könntest.

50 Euro incl. Versand hört sich ja schon besser an.
Wie lange hast du denn auf den Gurt warten müssen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben