KH 20 Set in Fender Highway ???????

von riff, 28.06.04.

  1. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 28.06.04   #1
  2. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 28.06.04   #2
    das könnte schon unter den pickguard passen. sinn machts meiner ansicht nach nicht, vor allem wo du doch gerade erst eine relativ teure ibanez-gitarre gekauft hast. spar das geld doch lieber für einen schönen zweiten verstärker oder eine bessere gitarre und versuche erstmal mit dem vorhandenen equipment den für dich bestmöglichen ton zu formen.
     
  3. Jared

    Jared Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 28.06.04   #3
    Du hast doch jetzt eine rg 2550, reicht dir die net?? :confused:
    Also, ich denk nur für heavy stuff oder für extrem kraftvolle Leadsounds sinnvoll! Du kannst dich wohl wirklich net entscheiden, was?? :p
     
  4. riff

    riff Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 28.06.04   #4
    ja will noch nee strat und warscheinlich nee ltd viper 400 ;)
     
  5. Jared

    Jared Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 28.06.04   #5
    dann nimm die viper, ich find die cool!! Vom design auch o.k. Aber der Sound der ltd v 400 ist beeindruckend!! Naja, kannst ja ma gucken wie viel khole du ausgeben willst. :)
     
  6. riff

    riff Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 28.06.04   #6
    Ja das problem ist würd ja beide haben aber für eine reicht es nur :(

    am liebsten gleich eine gitarre kaufen wo schon vernünftige pu's drin sind weil wenn ich ehrlich bin hab ich keine lust darum zu basteln wird auch zu teuer so wie ich mir das vorstelle.Kann bis 700 ausgeben und dachte deshalb an die viper oder fender aber halt mit humbucker dann
     
  7. Jared

    Jared Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 28.06.04   #7
  8. riff

    riff Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 28.06.04   #8
    danke für dein tipp aber ich will eine ohne floyd rose und nicht in schwarz wenn dann die in Vintage Sunburst !!!!!

    http://www.music-town.de/shop/gallery/ART_07101370.html
     
Die Seite wird geladen...

mapping