KH 20 Set in Fender Highway ???????

das könnte schon unter den pickguard passen. sinn machts meiner ansicht nach nicht, vor allem wo du doch gerade erst eine relativ teure ibanez-gitarre gekauft hast. spar das geld doch lieber für einen schönen zweiten verstärker oder eine bessere gitarre und versuche erstmal mit dem vorhandenen equipment den für dich bestmöglichen ton zu formen.
 
Du hast doch jetzt eine rg 2550, reicht dir die net?? :confused:
Also, ich denk nur für heavy stuff oder für extrem kraftvolle Leadsounds sinnvoll! Du kannst dich wohl wirklich net entscheiden, was?? :p
 
ja will noch nee strat und warscheinlich nee ltd viper 400 ;)
 
dann nimm die viper, ich find die cool!! Vom design auch o.k. Aber der Sound der ltd v 400 ist beeindruckend!! Naja, kannst ja ma gucken wie viel khole du ausgeben willst. :)
 
Jared schrieb:
dann nimm die viper, ich find die cool!! Vom design auch o.k. Aber der Sound der ltd v 400 ist beeindruckend!! Naja, kannst ja ma gucken wie viel khole du ausgeben willst. :)

Ja das problem ist würd ja beide haben aber für eine reicht es nur :(

am liebsten gleich eine gitarre kaufen wo schon vernünftige pu's drin sind weil wenn ich ehrlich bin hab ich keine lust darum zu basteln wird auch zu teuer so wie ich mir das vorstelle.Kann bis 700 ausgeben und dachte deshalb an die viper oder fender aber halt mit humbucker dann
 
Jared schrieb:
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Jackson_DKMG_Dinky_85.htm
Die Gitarre ist wirklich FETT!!! Hab sie schon sehr oft im Laden mit allen AMps getestet. Ob Röhre, Transe oder egal was..das ding ist Messerscharf!! Mit dem Gainboost poti aufgedreht, geht die richtig ab! Bei Musikland-online.de kostet die in black 650Euronen(Traumfarbe bei der). http://www.musikland-online.de/inde...28&musikland=858c1ad96f42cc82c1ffa781eb5c84d8 :twisted: :twisted:

danke für dein tipp aber ich will eine ohne floyd rose und nicht in schwarz wenn dann die in Vintage Sunburst !!!!!

http://www.music-town.de/shop/gallery/ART_07101370.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben