KH Preamps für Soundcraft UI 16

  • Ersteller Schneider
  • Erstellt am
Schneider
Schneider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
11.04.09
Beiträge
1.281
Kekse
3.434
Hallo allerseits, ich bin neu hier im ui24r-Userthread und habe eine Frage bezüglich der Aux-Ausgänge. Für unsere Band beabsichtige ich auch das Souncraft ui24r für den Mix im Proberaum (und ggf. auch für Liveauftritte und auch für Probeaufnahmen) zu beschaffen. Wir möchten möglichst die 8 Aux-Ausgänge für Stereomonitoring mit Kopfhörern/Inear bündeln und nutzen. Dazu fehlt uns auch noch natürlich ein geeigneter Kopfhörerverstärker mit mindestens 5 Stereoeingängen und mindestens 2 Ausgängen je Kanal, da wir eigentlich insgesamt 5 verschiedene Monitorausgänge bräuchten. Ich habe da an sowas gedacht wie das ART Headamp 6 Pro. Habt ihr diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt oder könnt ihr mir ein oder mehrere andere Kopfhörerverstärker empfehlen? Danke und ... bin gespannt auf die Antworten:great:.
 
Eigenschaft
 
An meinem UI sind zwei HA 4700 dran, bei denen man die Balance vom Mainout und Aux einfach per Poti einregeln kann. Ich habe mir die 8 Mono-Aux Ausgänge auf RTS Klinken gelegt (selbste gefertigte Kabel) und kann so die Stereoeingänge des HA 4700 mit 8 Kopfhörern (jeden einzelnen mit unterschiedlichen Lautstärke- und Klangeinstellung) versorgen. Alles ist im 19" Rack....funzt prima...
 
Okay, danke.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben