Kickstarter: album funding

  • Ersteller philipp79
  • Erstellt am
philipp79
philipp79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.15
Registriert
02.06.15
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
München
Liebe Community,

für mein neues Album habe ich nun zum ersten Mal eine Crowdfunding Kampagne auf Kickstarter gestartet. Das ist ja in Deutschland noch nicht solange möglich, daher also komplettes Neuland für mich und man wird sehen, wie es funktioniert.

Mein neues Album wird in Richtung atmosphärische Piano/Strings-Arrangements gehen und es gibt bereits einen fertigen Track:

https://soundcloud.com/philipp-weigl/forest-dawn

Ich möchte mit dem erbetenen Betrag von 500 € u.a. bestimmte Orchestral-Software kaufen, um das Album gut klingen zu lassen.

Wenn Ihr mögt, guckt doch einfach mal in mein Kickstarter-Projekt rein und lasst mir gerne Feedback zukommen: http://kck.st/1I44Wt6


Liebe Grüße,
philipp
 
Eigenschaft
 
Hi Philipp (Namensvetter :))

Willkommen im Board und schöne Musik, die du da machst. Die Kampagne sieht gut aus und die Beträge und Goodies finde ich sinnig gewählt. Lass dir doch eventuell noch ein paar andere lustige/kreative Kleinigkeiten einfallen, um ein wenig die Lücken zwischen den Beträgen kleiner zu machen.

Ansonsten wirklich sehr fein und durchdacht, gefällt mir. Crowdfunding for the win. ;)

Liebe Grüße und nochmal: willkommen im Board!
Bacchus

PS: The Dry Valleys Of Antarctica ist echt nice!
 
Danke, Bacchus!

Ich versuche, mir noch einige Support-Belohnungen zu überlegen. Ich glaube, solche Kampagnen stehen und fallen mit der Anzahl von "Fans", die man zuvor schon gewonnen hat...

Liebe Grüße,
philipp
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben