Kieran Murphy

  • Ersteller Knarrenheinz
  • Erstellt am
Knarrenheinz
Knarrenheinz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.16
Registriert
26.12.05
Beiträge
853
Kekse
601
Hi gibts eigentlich IRGENDWO tabulaturen oder noten zu Kieran murphy songs?

Ich würd mich da soo gerne ranwagen find aber leider kein einziges Lied von ihm. Zu kaufen gibts auch (noch?) nichts von ihm was noten anbelangt.


Überleg schon dem ne mail zu schreiben ^^ zöger aber noch...


Bitte um Hilfe hab nämlich kenien GItarrenlehrer der mit mir sowas raushören könnte.
 
Eigenschaft
 
Hab leider auch absolut gar nichts gefunden :(
Der Kerl könnnte mal zu den absolut großen zählen.


mfg
 
mein gitarrenlehrer hat mir mal den anfang/das intro von "Bootleg Escapade" rausgehört. kann ich morgen posten, jetz schaffs ichs nich mehr, grad nur zufällig den thread gesehen.
 
also das is zwar nich unbdeingt das was ich am liebsten üben wollen würde aber das wär schon mal etwas :)

hast du das als guitar pro oder als normalen tab?
 
sorry hat was länger gedauert

Code:
--------10\9--------------8\7-----6\5--------3\1----------0------
------10----10---------10--------8---6------3---3-------3---3--3
----10--------10-----10---------7-----7----3-----2-----1------0-
--12------------11\10--------9\8--------7\5--------3\2-------1--
-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------

\ is nat. Slide
 
danke

weisst du das tuning?
ich glaub irgendwie dropped cis oder so :-O
also die basstöne nach dem itnro direkt sind auf ejden fall sehr tief und müssten dropped irgendwas sein. :/
 
oh ja richtig, stimmt. das ist alles einen halbton tiefer und die tiefe e-saiten nochmal nen ganzton. heißt das dann auch dropped Db?

also folgendes: Db Ab Db Gb Bb Eb

edit: dropped cis, hast ja schon geschrieben^^ ist richtig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben