Killing Duce - New Song!

von dennis // Kd, 04.06.07.

  1. dennis // Kd

    dennis // Kd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    9.02.08
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.07   #1
    Guten Tag,

    joa "Needless Word" heißt das gute Stück und kann HIER! kostenlos und unverbindlich downgeloadet werden ;)

    aufgenommen wurde wie folgt:

    Die Drums wurden mit jeweils einem dynamischen Mikro an Snare und Bassdrum und einem Studiogroßmembranmikro als Overhead abgenommen. Das ganze ging dann durchs Mischpult in den Laptop.

    Die Gitarren gingen dirket aus dem Effektgerät (Digitech RP50) in den LineIn meines Computers, da es mit der Mikrofonabnahme meines Amps aus unerfindlichen Gründen nicht geklappt hat.

    Der Bass wurde über ein Warwick Pro Fet 3.2 Top aufgenommen.

    Gesang wurde mittels Studiogroßmembranmikrofon aufgenommen.

    Anschließend wurde der ganze Kram noch in Cubase und WavLab abgemischt und gemastert.

    So, jetzt ist eure Meinung gefragt! ;)

    Grüße, der Dennis
     
  2. Zwecke

    Zwecke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 04.06.07   #2
    hi

    also das geht ja schon mal sehr geil ab :-)
    ist aber iwie nicht mein fall vom geschrei her so.. genrell die vocals ich höre zwar viel metal so.. keine frage xD aber nee weiss nicht.. aber das ist natürlich ganz subjektiv rein technisch gesehn ist das ja völlig i.O.
    joah sound und aufnahme muss ich ja nichts zu sagen wenn ich müsste kA "gut" (muss jetzt reichen xD )
    weiter so.. :great:

    Steff
     
  3. soope

    soope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.07
    Zuletzt hier:
    10.03.11
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.07   #3
    yo dennis, du könntest mal versuchen die vox zu doppeln und die gedoppelte spur um 2-3 halbtöne runter zu pitchen, jeweils während leon tiefe shouts bzw. growls macht.
    mach das ganze um einiges fetter wie ich finde :)
     
  4. dennis // Kd

    dennis // Kd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    9.02.08
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.07   #4
    die vox doppeln???? und dann auch noch runterpitchen??? nix da, das wär ja Betrug :D

    ne aber im ernst muss nich sein sowas.
     
Die Seite wird geladen...