Kirk Hammet welche Gi....

  • Ersteller Shamray-king
  • Erstellt am
S
Shamray-king
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.04
Registriert
23.02.04
Beiträge
54
Kekse
0
Welche Gitarre hat der eigentlich ???
 
Eigenschaft
 
Das er eine ESP hat weiss ich auch, doch welche???
 
Kirk Hammet Signature
 
http://www.metallica.com/Band/kirk.asp Ganz unten!
 
Shamray-king schrieb:
Das er eine ESP hat weiss ich auch, doch welche???

Verschiednene KH Signature Modelle. Mir fallen da drei oder vier ein.
 
Da hast du es ausführlich. Dauert aber, das zu lesen :)

http://www.encycmet.com/equipment/khiseq.shtml
 
DANKE :D :D 8) :D :D :D :D
 
der hat alles (fast alles)von esp und alle modeelle beziehen sich auf die esp m-II
 
der hat alles (fast alles)von esp und alle modeelle beziehen sich auf die esp m-II
 
A_R_G schrieb:
der hat alles (fast alles)von esp und alle modeelle beziehen sich auf die esp m-II

nicht alle beziehen sich auf das ESP Modell M-II !

die hier nicht:
kh3b.jpg

kh1front1.jpg


die schon:
kh4.jpg

ouijablackfront1.jpg

kh2vintage1.jpg

kh2.jpg

kh2c.jpg



und einige andere von ESP und anderen Herstellern


RAGMAN
 
@ragman

die hab ich jetzt nich bedacht ;)
 
Esp Signature! Sind die wohl gut??? leider noch nie Ausprobiert
 
wahrscheinlich ,sonst wären die auch nicht so teuer (oder vielleicht wegen dem namen)

die kh-2 kostet ca. 2300€

aber ich habe mal bei esp so ein custom quote ausgefüllt und die selben daten wie die kh-2 eingegeben und es hat 3800 $ gekostet :shock:

wollen die etwa abzocken???? :evil: oder kann mich mal einer aufklären?
 
A_R_G schrieb:
wahrscheinlich ,sonst wären die auch nicht so teuer (oder vielleicht wegen dem namen)

Die Aussage ist dumm :(
 
ja aber ich meine das nur ich denke jetzt an die kh-2
die hat gute pickups(finden viele gut)
dann ist sie vin esp (ist ja auch nicht die schlechteste marke)
und ich habe sie angespielt und ich fand sie ziemlich gut!
 
er spielt aber auch noch zwei jackson modelle soweit ich weiß!!!eine dinky/soloist oder so und eine randy rhoads!!!(für die fetteren lieder;) )
 
die kh-2 kostet ca. 2300€

aber ich habe mal bei esp so ein custom quote ausgefüllt und die selben daten wie die kh-2 eingegeben und es hat 3800 $ gekostet :shock:

wollen die etwa abzocken???? :evil: oder kann mich mal einer aufklären?[/quote]

Das kommt daher, weil eine Custom Shop-Gitarre extra für Dich angefertigt wird und nicht in Serie, wie die KH-2 = ein Gitarrenbauer steckt viel Handarbeit und Zeit in Deine Gitarre = Teuer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben