ice_star
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.02.26
- Kekse
- 0
Mit dem Text bin ich recht zufrieden! Allerdings freue ich mich über differenzierte Vorschläge immer. Vielen Dank für's Lesen! 
| I swerved out of control did you know back and forth the water flows crushing my chest like a fishbone am I better off alone? You've got power over me Like the white moon over the dark sea No matter how strong the tides No matter how stormy the sea Even the highest waves can never ever reach the night sky reach the night sky Never been the type of guy, you know that believed in miracles This time though I'm gonna try and send my wishes to the night sky You've got power over me Like the white moon over the dark sea No matter how strong the tides No matter how stormy the sea Even the highest waves can never ever reach the night sky reach the night sky reach the night sky I'm sure that soon the beautiful moon blows a kiss to the sea 'cause I do believe in the law of gravity yes there is gravity between the moon and the sea moon and the sea you and me | Ich verlor die Kontrolle. Wusstest du, dass das Wasser hin und her fließt? Es zerquetscht meine Brust wie eine Fischgräte. Bin ich allein besser dran? Du hast Macht über mich Wie der helle Mond über das dunkle Meer Egal wie stark die Gezeiten sind Egal wie stürmisch das Meer ist Selbst die höchsten Wellen können niemals den Nachthimmel erreichen den Nachthimmel erreichen Ich war nie der Typ, weißt du der an Wunder glaubt Doch dieses Mal werde ich es versuchen und meine Wünsche zum Nachthimmel schicken Du hast Macht über mich Wie der weiße Mond über das dunkle Meer Egal wie stark die Gezeiten sind Egal wie stürmisch das Meer ist Selbst die höchsten Wellen können niemals den Nachthimmel erreichen den Nachthimmel erreichen den Nachthimmel erreichen Ich bin sicher, dass bald der wunderschöne Mond dem Meer einen Kuss zuwirft denn ich glaube an das Gesetz der Schwerkraft ja, es gibt Schwerkraft zwischen Mond und Meer Mond und Meer dir und mir |