Kitsch für Saitenenden

  • Ersteller Badtrans
  • Erstellt am
B
Badtrans
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.08
Registriert
24.04.05
Beiträge
116
Kekse
0
Ort
Haiger
Hallo,

hab schonmal irgendwo einen Gitarristen gesehn, der sie (Stahl-)Saiten seiner (E-)Klampfe nicht abgeklipst hatte, sondern sie nach oben gebogen und daran so lustige im Dunklen leuchtende Funkeldinger befestigt hatte.

Habt Ihr ne Ahnung, wo man so Kitsch für Saitenenden herbekommt? Sieht zwar ein bissl kitschig aus, aber macht je nach Background schon was her ;)

Gruß,

Badtrans
 
Eigenschaft
 
Waren sicherlich Knickröhrchen, die bekommst du in allen erdenklichen farben in Anglerbedarfsläden, oder ganz billig im IBei.
 
lol knicklichter an der gitarre das muss ich auch ma machen^^ ich glaub ich hab noch son maxi teil ca 10 cm lang un 2 cm dick :D
(oh mann ihr habt ja gar keinen ugly smylie :(
 
Badtrans schrieb:
hab schonmal irgendwo einen Gitarristen gesehn, der sie (Stahl-)Saiten seiner (E-)Klampfe nicht abgeklipst hatte, sondern sie nach oben gebogen und daran so lustige im Dunklen leuchtende Funkeldinger befestigt hatte.
Dat is doch überhauptnix, ich hab' mal einen gesehen, der hat sich aus seinen Saitenenden ein Tier gebogen! :D
So Kram gibt's garantiert nicht extra für Gitarristen, da musst du dich halt mal umschauen, vielleicht kannst du solche Sticker, die im Dunkeln leucht um die Enden wickeln.
 
Knicklichter lol muss ich auch mal machen. Ich hab ja vom letzten Urlaub ja noch viele rumliegen(Einfach so gekauft, nix mit Angeln). Es gibst aber den Dummen nachteil, dass man sich mit den Saiten stechen kann. Besonders die hohe E-Saite sticht besonders gerne. Blutet ein bisschen und tut schön weh.
 
Harz-Kamel schrieb:
Besonders die hohe E-Saite sticht besonders gerne. Blutet ein bisschen und tut schön weh.

Wieder ein Floyd Vorteil. ;) Da kann man, wenn man sich Mühe macht, die Knubbel dranlassen. Dann piekst nix.
 
also ich rolle meine immer zu ringen...stört nich und hat style und verletzen is auch net mehr drin...ausserdem was uns nicht umbringt macht uns hart^^
 
hatte ich auch mal.
aber nicht aus optischen gründen.
ich hatte es allgemein nicht so dicke mit dem geld,und hatte kein bock gerissene saiten neu zu kaufen,daher hab ich sie drangelassen...und wenn eine saite reisst dann meistens am steg...das heisst ich kann die überstehende enden wieder benutzen...nickelwicklung ab,ballend wieder dran und fertig....habs dann aber gelassen da ich erkannte das bei mir so gut wie nie was reisst :D
 
LostLover schrieb:
Du Armer.....Was sagt denn Deine Freundin dazu? :D:D:D

du hast ja sonst auch nix zu tun??? :screwy::D:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben