Kitsch für Saitenenden

von Badtrans, 01.03.06.

  1. Badtrans

    Badtrans Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    19.10.08
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.06   #1
    Hallo,

    hab schonmal irgendwo einen Gitarristen gesehn, der sie (Stahl-)Saiten seiner (E-)Klampfe nicht abgeklipst hatte, sondern sie nach oben gebogen und daran so lustige im Dunklen leuchtende Funkeldinger befestigt hatte.

    Habt Ihr ne Ahnung, wo man so Kitsch für Saitenenden herbekommt? Sieht zwar ein bissl kitschig aus, aber macht je nach Background schon was her ;)

    Gruß,

    Badtrans
     
  2. PerregrinTuk

    PerregrinTuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    4.516
    Erstellt: 02.03.06   #2
    Waren sicherlich Knickröhrchen, die bekommst du in allen erdenklichen farben in Anglerbedarfsläden, oder ganz billig im IBei.
     
  3. Die Locke

    Die Locke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    23.10.12
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Schotten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    134
    Erstellt: 02.03.06   #3
    lol knicklichter an der gitarre das muss ich auch ma machen^^ ich glaub ich hab noch son maxi teil ca 10 cm lang un 2 cm dick :D
    (oh mann ihr habt ja gar keinen ugly smylie :(
     
  4. 6Red6Dragon6

    6Red6Dragon6 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.05
    Zuletzt hier:
    8.05.14
    Beiträge:
    1.977
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    6.888
    Erstellt: 02.03.06   #4
    Dat is doch überhauptnix, ich hab' mal einen gesehen, der hat sich aus seinen Saitenenden ein Tier gebogen! :D
    So Kram gibt's garantiert nicht extra für Gitarristen, da musst du dich halt mal umschauen, vielleicht kannst du solche Sticker, die im Dunkeln leucht um die Enden wickeln.
     
  5. Harz-Kamel

    Harz-Kamel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.05
    Zuletzt hier:
    17.02.15
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bünde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 02.03.06   #5
    Knicklichter lol muss ich auch mal machen. Ich hab ja vom letzten Urlaub ja noch viele rumliegen(Einfach so gekauft, nix mit Angeln). Es gibst aber den Dummen nachteil, dass man sich mit den Saiten stechen kann. Besonders die hohe E-Saite sticht besonders gerne. Blutet ein bisschen und tut schön weh.
     
  6. Nat!

    Nat! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.05
    Zuletzt hier:
    26.02.12
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Herbede
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    303
    Erstellt: 02.03.06   #6
    Wieder ein Floyd Vorteil. ;) Da kann man, wenn man sich Mühe macht, die Knubbel dranlassen. Dann piekst nix.
     
  7. LostLover

    LostLover Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.210
    Ort:
    Hoch im Norden, hinter den Deichen....
    Zustimmungen:
    908
    Kekse:
    51.783
    Erstellt: 03.03.06   #7
    Du Armer.....Was sagt denn Deine Freundin dazu? :D:D:D
     
  8. alice

    alice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    8.08.09
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.06   #8
    also ich rolle meine immer zu ringen...stört nich und hat style und verletzen is auch net mehr drin...ausserdem was uns nicht umbringt macht uns hart^^
     
  9. Apfelkrautwurst

    Apfelkrautwurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    968
    Erstellt: 03.03.06   #9
    hatte ich auch mal.
    aber nicht aus optischen gründen.
    ich hatte es allgemein nicht so dicke mit dem geld,und hatte kein bock gerissene saiten neu zu kaufen,daher hab ich sie drangelassen...und wenn eine saite reisst dann meistens am steg...das heisst ich kann die überstehende enden wieder benutzen...nickelwicklung ab,ballend wieder dran und fertig....habs dann aber gelassen da ich erkannte das bei mir so gut wie nie was reisst :D
     
  10. Die Locke

    Die Locke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    23.10.12
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Schotten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    134
    Erstellt: 05.03.06   #10
    du hast ja sonst auch nix zu tun??? :screwy::D:screwy:
     
Die Seite wird geladen...

mapping