Kitty Hawk 280W - Infos, Preis,... ?

  • Ersteller Al Barrett
  • Erstellt am
Al Barrett
Al Barrett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.23
Registriert
18.06.06
Beiträge
600
Kekse
357
Moin

Also, ein Bekannter von mir hat mir grade ne Box angeboten. Folgende Infos hab ich:

4x 12er box mit celestion's bestückt, marke "kitty hawk, 280 w an 4 ohm. hat einige gebrauchsspuren (von knapp 200 auftritten). die box is aber techn. o.k.

Er meint ich soll ihm zahlen was ich will, er braucht sie nicht mehr wirklich. Mich interessiert:

1) Wie is die Box so ? Meine Musikrichtung geht richtung Skatepunk, Rock
2) Was ist ein fairer Preis dafür ? Ich will ihm einen Preis zahlen der für beide Ok ist. Also für mich ein Schnäppchen, für ihn aber auch nicht total unter Wert verkauft.

Habe leider 0 Peilung von Boxen, deshalb interessiert mich alles was ihr dazu zu sagen habt ;)
 
Eigenschaft
 
Gehen mal davon aus, daß es sich bei den Speakern um G12M70 handelt. Mit der Box kannst Du nichts falsch machen. Ist solide verarbeitet und die Speaker finde ich persönlich total klasse. Die letzte die ich gesehen habe, sollte bei ebay 220 Euro kosten.
 
Ich spiele auch ne Kitty Hawk Box.
Kann Dir die wirklich nur empfehlen.
Wenn nicht zuviel daran rumgebastelt wurde, hast Du nen schönen satten Ton.
Meiner Meinung nach ist sie nicht so mittig und nasal wie ne Marshall. Eher mehr wums.
Die Meinungen sind jedoch bestimmt sehr unterschiedlich!!! Oder?!?

Habe im Jahr 1990 genau 750 DM bezahlt und würde sie niemals wieder hergeben wollen.

Also zugreifen...und 200 Öcken sind echt OK.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben