Kitty Hawk 280W - Infos, Preis,... ?

von Al Barrett, 16.10.07.

  1. Al Barrett

    Al Barrett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    27.09.16
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    367
    Erstellt: 16.10.07   #1
    Moin

    Also, ein Bekannter von mir hat mir grade ne Box angeboten. Folgende Infos hab ich:

    4x 12er box mit celestion's bestückt, marke "kitty hawk, 280 w an 4 ohm. hat einige gebrauchsspuren (von knapp 200 auftritten). die box is aber techn. o.k.

    Er meint ich soll ihm zahlen was ich will, er braucht sie nicht mehr wirklich. Mich interessiert:

    1) Wie is die Box so ? Meine Musikrichtung geht richtung Skatepunk, Rock
    2) Was ist ein fairer Preis dafür ? Ich will ihm einen Preis zahlen der für beide Ok ist. Also für mich ein Schnäppchen, für ihn aber auch nicht total unter Wert verkauft.

    Habe leider 0 Peilung von Boxen, deshalb interessiert mich alles was ihr dazu zu sagen habt ;)
     
  2. obroesel

    obroesel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    3.02.12
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Ruhrpott
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 16.10.07   #2
    Gehen mal davon aus, daß es sich bei den Speakern um G12M70 handelt. Mit der Box kannst Du nichts falsch machen. Ist solide verarbeitet und die Speaker finde ich persönlich total klasse. Die letzte die ich gesehen habe, sollte bei ebay 220 Euro kosten.
     
  3. padthecat

    padthecat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.07
    Zuletzt hier:
    10.11.14
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.10.07   #3
    Ich spiele auch ne Kitty Hawk Box.
    Kann Dir die wirklich nur empfehlen.
    Wenn nicht zuviel daran rumgebastelt wurde, hast Du nen schönen satten Ton.
    Meiner Meinung nach ist sie nicht so mittig und nasal wie ne Marshall. Eher mehr wums.
    Die Meinungen sind jedoch bestimmt sehr unterschiedlich!!! Oder?!?

    Habe im Jahr 1990 genau 750 DM bezahlt und würde sie niemals wieder hergeben wollen.

    Also zugreifen...und 200 Öcken sind echt OK.
     
Die Seite wird geladen...

mapping