Kitty Hawk 4x12 80er Jahre Box..Holz?Preis?

  • Ersteller Airport
  • Erstellt am
Airport
Airport
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.11
Registriert
06.03.06
Beiträge
305
Kekse
52
Ort
Bei München
Ich besitze eine Kitty Hawk 4x12 Box, welche vermutlich aus den 80er Jahren stammt.
Das vermute ich zumindest, da die eingebauten Speaker (Celestion G12M 70) zu dieser Zeit hergestellt wurden und die Standart Speaker der damaligen Marshall Boxen waren.

Da ich die Box gerne verkaufen, bzw gegen eine 2x12er tauschen möchte, habe ich zwei Fragen:
1. Kann jemand anhand des Fotos erkennen aus welchem Holz die Box gebaut wurde?
2. Was kann man für diese Box so ungefähr verlangen?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 580b5b01-fa15-4433-a350-4846fff3ccdf_i0.jpg
    580b5b01-fa15-4433-a350-4846fff3ccdf_i0.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 1.212
  • PICT2359.JPG
    PICT2359.JPG
    130,2 KB · Aufrufe: 945
update:
ich hab noch herausgefunden dass die speaker je nach zustand zwischen 60 und 85 dollar gehandelt werden
 
update:
ich hab noch herausgefunden dass die speaker je nach zustand zwischen 60 und 85 dollar gehandelt werden

Hallo,
wo steht das denn?
Der G12M-70 ist irgendwie nicht so sehr beliebt, quasi wie ein G12L-35.
Woran das liegt kann eigentlich keiner so genau sagen.
Vor gut 6 Monaten habe ich zwei Stück für 45,-€ bei eBay gekauft.
Gruss
Jürgen
 
die speaker sind gut aber auch nichts besonderes, das wird die nachfrage also auch nicht steigern, ansonsten ist die box optisch ziemlich fertig und .....

naja, das auge hört immer mit.

ich würde sie ab 1 euro in die bucht setzen und dann schauen für wieviel die box weggeht. große hoffnungen (also deutlich über 100 euro) würde ich mir dabei aber nicht machen, weil die box eben schon ziemlich abgerockt ist. da musst du schon wirklich glück haben, dass jemand aus dem umland da ist und genau sowas sucht.
 
ich weiss nicht ob man das anhand des fotos sagen deshalb frage ich erstmal vorsichtig:

sind die dunklen stellen da am holz unter anderem bei den speakern in den ecken schimmel?
das würde den wert natürlich nochmals mindern
 
hmm das mit den preisen habe ich aus harmony central,
schimmel is keiner dran(stand auch ca 5 jahre lang unbenutzt in nem trockenen keller) und ja, sie sieht absolut fertig aus :)
dann werd ich mal mein glück versuchen ;)
 
Sir_Tommy
  • Gelöscht von pat.lane
  • Grund: unnötig, ausserdem ist die frage fast nen monat alt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben