Kitty Hawk 4x12 80er Jahre Box..Holz?Preis?

  • Ersteller Airport
  • Erstellt am
Airport
Airport
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.11
Registriert
06.03.06
Beiträge
305
Kekse
52
Ort
Bei München
Ich besitze eine Kitty Hawk 4x12 Box, welche vermutlich aus den 80er Jahren stammt.
Das vermute ich zumindest, da die eingebauten Speaker (Celestion G12M 70) zu dieser Zeit hergestellt wurden und die Standart Speaker der damaligen Marshall Boxen waren.

Da ich die Box gerne verkaufen, bzw gegen eine 2x12er tauschen möchte, habe ich zwei Fragen:
1. Kann jemand anhand des Fotos erkennen aus welchem Holz die Box gebaut wurde?
2. Was kann man für diese Box so ungefähr verlangen?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 580b5b01-fa15-4433-a350-4846fff3ccdf_i0.jpg
    580b5b01-fa15-4433-a350-4846fff3ccdf_i0.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 916
  • PICT2359.JPG
    PICT2359.JPG
    135,3 KB · Aufrufe: 715
Airport
Airport
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.11
Registriert
06.03.06
Beiträge
305
Kekse
52
Ort
Bei München
update:
ich hab noch herausgefunden dass die speaker je nach zustand zwischen 60 und 85 dollar gehandelt werden
 
Athlord
Athlord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.19
Registriert
03.03.07
Beiträge
1.144
Kekse
3.693
Ort
where pigs laugh loudly
update:
ich hab noch herausgefunden dass die speaker je nach zustand zwischen 60 und 85 dollar gehandelt werden

Hallo,
wo steht das denn?
Der G12M-70 ist irgendwie nicht so sehr beliebt, quasi wie ein G12L-35.
Woran das liegt kann eigentlich keiner so genau sagen.
Vor gut 6 Monaten habe ich zwei Stück für 45,-€ bei eBay gekauft.
Gruss
Jürgen
 
pat.lane
pat.lane
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
27.07.17
Registriert
12.07.05
Beiträge
6.096
Kekse
29.372
Ort
am rande des wahnsinns
die speaker sind gut aber auch nichts besonderes, das wird die nachfrage also auch nicht steigern, ansonsten ist die box optisch ziemlich fertig und .....

naja, das auge hört immer mit.

ich würde sie ab 1 euro in die bucht setzen und dann schauen für wieviel die box weggeht. große hoffnungen (also deutlich über 100 euro) würde ich mir dabei aber nicht machen, weil die box eben schon ziemlich abgerockt ist. da musst du schon wirklich glück haben, dass jemand aus dem umland da ist und genau sowas sucht.
 
Kueh
Kueh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.16
Registriert
19.05.05
Beiträge
414
Kekse
1.715
ich weiss nicht ob man das anhand des fotos sagen deshalb frage ich erstmal vorsichtig:

sind die dunklen stellen da am holz unter anderem bei den speakern in den ecken schimmel?
das würde den wert natürlich nochmals mindern
 
Airport
Airport
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.11
Registriert
06.03.06
Beiträge
305
Kekse
52
Ort
Bei München
hmm das mit den preisen habe ich aus harmony central,
schimmel is keiner dran(stand auch ca 5 jahre lang unbenutzt in nem trockenen keller) und ja, sie sieht absolut fertig aus :)
dann werd ich mal mein glück versuchen ;)
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben