ich hatte auch schon alles an amps was das herz begehrt u. auch den kitty hawk supreme ohne edelholz u. der war einfach extrem schwer für mich, darum hatte ihn nur im Ü-raum. tonal hatte ich keine großen ansprüche, er musste einfach nur keine marshall zerre haben, mehr so boogie like. ich hatte ihn für 300 DM bekommen u. für 350 teuros 2006 abgegeben, was ich bis heute nicht bereut habe. wer bei G.H. einkauft ist selbst schuld wenn er apothekenpreise zahlt.
- - - Aktualisiert - - -
die sind nicht beliebt wegen dem extremen gewicht, besonders diese mit edelholz, außerdem haben sie einen sound der weder fisch noch fleisch ist. nix marshall nix boogie nix fender irgendwie eigen(artig)
- - - Aktualisiert - - -
die G.H. preise sind maßlos überzogen, u. von wegen gesucht, ich habe 2 jahre gebraucht um einen Supreme zu verkaufen.
der war original wohnzi. gepflegt u. mit fußschalter. der endpreis war dann 350 teuro. zum vergleich klingt ein boogie MK 2
mit EQ Reverb um welten für mich flexibler u. ist als Top teil ohne hardwood leichter zu befördern.