Kitty Hawk The Kid Series 1

  • Ersteller Luettti
  • Erstellt am

L
Luettti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.12
Registriert
22.11.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich hatte das Glück einen Kitty Hawk The Kid Series 1 von 84 ergattern zu können. Es handelt sich um eine 18 Watt Vollröhrencombo mit einem 8 Ohm Speaker.

Der Schaltplan ist auf der Kitty Hawk Seite veröffentlicht: http://www.kittyhawkamps.com/schaltplaene/kid_series1.jpg

Nun bin ich etwas verwirrt und vom Bauplan überfordert. Im Schaltplan ist von einem 4 Ohm und einem 8 Ohm Ausgang die Rede. Die Ausgänge am Amp sind aber mit 8 und 16 Ohm beschriftet und an dem 8 Ohm Eingang ist der interne Speaker angeschlossen.

Außerdem habe ich noch ene 1x12er Kitty Hawk Box hier mit 8 Ohm. Kann ich diese irgendwie dazu schalten?

Ich danke euch im Vorraus für Hilfe

Gruß
 
Eigenschaft
 
L
Luettti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.12
Registriert
22.11.12
Beiträge
2
Kekse
0

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben