kl. Umfrage,Was bevorzugt Ihr???Combo oder Topteil

  • Ersteller homespun
  • Erstellt am
naja, es geht ja wirklich nicht nur um as thema gewicht oder transport der komponenten, sondern besonders halt auch um die frage klang, druck etc. ich habe seit start diese threads immer wieder verschiedene combos gespielt und muß sagen, daß es gerade in diesem bereich echt feine dinge gibt.ist halt immer geschmackssache.
 
logisch, aber ich würde nie wegen des gewichts auf einen besseren klang verzichten wollen. da fang ich lieber an zu trainieren. :D
 
Fand bisher alle Komentare sehr interessant. Hab mal alle Beiträge durchgelesen und für mich ne Liste erstellt-wer jetzt eigentlich was gut findet. Naja, ging fast genau 50/50 aus. Die einen finden ihren Combo super, die Anderen halt ihr Halfstack oder sogar Fullstack. Ich selbst hab für mich meine Entscheidung getroffen und für ne 212er Combo entschieden. Sollte es aus welchem Grund auch immer net ausreichen(es wird definitiv reichen) kann ich immer noch ne Zusatzbox anhängen.Leider gab es bei dem Fame 112 kein Anschluß für ne Zusatzbox und daher hab ich die 212er genommen-ist meiner Meinung nach ein super Kompromiss, wenn man zwischen Combo und Halfstack entscheiden will.:great:
 
ich find beides gut:combo für zu hause und half für den proberaum(dummerweise sind bei mir beide räume das gleiche)ein combo ist variabler aber n top ist halt n top^^
 
Hat man nur einen Amp ist imo eine Combo besser, hat man mehrere dann würd ich mir eine gute Box zulegen (zb sevenT5) und die Tops draufstellen.

Soundmäßig ist es heutzutage egal, weil eh immer abgenommen wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben