Klammer für`s InEar Kabel

  • Ersteller CharlyM
  • Erstellt am
CharlyM
CharlyM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
12.04.07
Beiträge
927
Kekse
3.530
Ort
Mittel Baden
Da mir beim Einsatz meiner InEars das Kabel, egal wo es war, immer auf die Nerven ging und störte, musste eine Lösung her. Eine Klammer für den Gürtel.
So sieht das nach der Umsetzung meiner Idee, durch einem freundlichem DF-User, aus:

Klammer1.JPG
Klammer2.JPG

Klammer3.JPG
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hallo GiselaBSE, hallo Gerd,

ja, dass sieht gut aus. Ist das verwendete Blech einfach verfügbar? Die Anforderungen sind ja trotz des einfach aussehenden Ergebnisses durchaus hoch: biegbar in die passende Form, federnd, um am Gürtel zu halten, nicht scharfkantig nach der Bearbeitung. Klar, für einen Metaller alles machbar.

Vielleicht könntest Du den Job des "DF-Users" (?) näher beschreiben. Danke.

Gruß Jürgen
 
Richtig geile Idee und klasse umgesetzt, reduce to the max.
Gruß
Bruzzi
 
Danke für die Kommentare. Das Material müsste Edelstahl sein (Hab gerade kein Magnet zur Hand). Der nette DF-User ist Metallverarbeiter und weiß offensichtlich was er tut.
 
Hi,

ja keine schlechte Idee. Ich mach in das Verlängerungskabel eine Schleife um die Gürtelschlaufe an meiner Hose. Das funktioniert auch ganz gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben