Klassenfahrt... -_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fleps
Fleps
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.08
Registriert
12.01.04
Beiträge
47
Kekse
0
Ort
Porta Westfalica
Guten Morgen

Ich hab am Montag meine Klassenfahrt nach Berlin und meines wissens darf ich meine Akkustische Gitarre nicht mitnehmen und sie hat nicht mal Stahlsaiten sondern Nylon also nichts wirklich was Lärm fabriziert aber die Regeln des Hauses sind Musik nicht mit uns und wenn nur Kopfhörer naja ... also mein Problem ich Übe jeden Tag mindesten 1Std und wie soll ich das dann auf der Klassenfahrt anstellen hab mir schon überlegt in Berlin den nächsten Musikladen ausfündig zu machen um mindestens ein bisschen spielen zu können und halt Trockenübung Faust ballen etc... und für die Theorie Kenntnisse was mit nehmen um nicht während dieses 5Tagen zu verblöden...

Meine Frage an euch habt ihr noch Ideen damit ich nicht zurück falle ?
Kennt ihr evtl Gitarrenläden in Berlin die aufjedenfall ein Besuch wert sind... ?
 
Eigenschaft
 
denke ich dass so ne kreative pause mal nich schlecht ist.
unternimm lieber was mit deinen klassenkameraden, und sauf richtig :D
 
Das ist nun wirklich nicht so tragisch. Manchmal kann so eine kleine Pause sogar Wunder wirken, was Motivation und Kreativität angeht.... ;)

Etwas Theorie kannst du ja lernen, wenn du die Zeit findest, aber glaubst du wirklich, dass du dort dazu Lust hast? Genieß lieber die Zeit :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben