Klassenfahrt... -_-

von Fleps, 25.09.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fleps

    Fleps Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.04
    Zuletzt hier:
    5.02.08
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Porta Westfalica
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.05   #1
    Guten Morgen

    Ich hab am Montag meine Klassenfahrt nach Berlin und meines wissens darf ich meine Akkustische Gitarre nicht mitnehmen und sie hat nicht mal Stahlsaiten sondern Nylon also nichts wirklich was Lärm fabriziert aber die Regeln des Hauses sind Musik nicht mit uns und wenn nur Kopfhörer naja ... also mein Problem ich Übe jeden Tag mindesten 1Std und wie soll ich das dann auf der Klassenfahrt anstellen hab mir schon überlegt in Berlin den nächsten Musikladen ausfündig zu machen um mindestens ein bisschen spielen zu können und halt Trockenübung Faust ballen etc... und für die Theorie Kenntnisse was mit nehmen um nicht während dieses 5Tagen zu verblöden...

    Meine Frage an euch habt ihr noch Ideen damit ich nicht zurück falle ?
    Kennt ihr evtl Gitarrenläden in Berlin die aufjedenfall ein Besuch wert sind... ?
     
  2. Iglorion

    Iglorion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    22.10.13
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 25.09.05   #2
  3. Metus

    Metus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 25.09.05   #3
    denke ich dass so ne kreative pause mal nich schlecht ist.
    unternimm lieber was mit deinen klassenkameraden, und sauf richtig :D
     
  4. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 25.09.05   #4
    Das ist nun wirklich nicht so tragisch. Manchmal kann so eine kleine Pause sogar Wunder wirken, was Motivation und Kreativität angeht.... ;)

    Etwas Theorie kannst du ja lernen, wenn du die Zeit findest, aber glaubst du wirklich, dass du dort dazu Lust hast? Genieß lieber die Zeit :D
     
  5. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 25.09.05   #5
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping