Klassik/Metal mit Orchester

  • Ersteller Flyingpumpkin87
  • Erstellt am
F
Flyingpumpkin87
Guest
Hi,

ich bin neu hier im Forum und wollte gleich mal einen Einstand posten. Dieses Stück habe ich während der letzten Woche im Urlaub komponiert. Ich hoffe es gefällt euch ein bißchen.
Das Stück ist vorerst nur mit VST Instrumenten erstellt worden.

Link:
http://www.speedshare.org/download.php?id=06A6226111

Ich freue mich über jedes Feedback.

Filip ;)
 
Eigenschaft
 
also mir war dieses speedshare.org zu belastend hatte nich den nerv das darüber runterzuladen
 
Hm komisch, ich zieh mit 290 KB/s bei speedshare.org...keine Ahnung woran das liegen könnte.
Wüsstest du vllt. 'ne andere Seite?
 
Der Klavieranteil am anfang ist klasse :great:
Vllt könnte man da schon etwas früher was percussives reinbringen.
Orchester hit mäßig.
Wo der Metal teil anfängt nervt der VST sound natürlich übelst, streicher und klavier
sind mitlerweile ja super zu simulieren, aber gitarre klingt meisst scheisse :D

Durch die Soundand ist das schon recht beeindruckend, aber von Gitarrenseite geht da durchaus mehr, das klavier hält durchgängig das Niveau vom Anfang, ich denk mal du kommst aus der Keyboard ecke? ;)
Wenn du sowas mit ner kompletten band machen willst, wird das bestimmt ziemlich geil,
ist das geplant ?

Nach ner zeit zieht sich der song doch etwas, wenn gesang darüber geplant ist, ist das wieder was ganz anderes.
Ansich stimmiger, recht langatmiger song dem manchmal noch etwas abwechslung gut tun würde. Gefällt mir ganz gut :great:
 
Hey, vielen Dank für das Kompliment und die konstruktive Kritik.
Ja ich hab schon vor das ganze mit richtigen Instrumenten zu realisieren, nur die Streicher werden vermutlich VST bleiben :) ein orchester kann ich mir leider net leisten. ^^
Aber sobald er eingespielt ist werde ich die neue version hier posten ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben