Klassikgitarre bis 400 ?

N
Nirrk
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.10
Registriert
07.09.09
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Büdelsdorf
Hi Leute, würde mich freuen wenn ihr die euch bekannten besten Klassikgitarren hier mal bekanntgebt 400 Euro wär eig. die gesuchte Preisebene ,Danke
 
Eigenschaft
 
hi nirrk

was heißt die "besten klassikgitarren"? es gibt einige die wirklich sauber verarbeitet sind und sich gut spielen lassen. was suchst du denn genau (optik, klang etc)? was hast du für erfahrungen? geht auch gebraucht bis 400 euro? willst du überhaupt eine kaufen?

sorry.. aber mit so wenig input kriegst du bei mir - und ich denke auch allen anderen boardmitgliedern - relativ wenig brauchbaren output rausgekitzelt.
vlt wäre es am sinnvollsten, wenn du einfach mal diesen fragebogen (nicht schwer zu finden) zum gitarrenkauf ausfüllst und hier nochmal postest. alternativ würde es mir persönlich auch schon reichen, wenn du einfach mal mehr input gibst. für einen einzeiler macht sich bestimmt kein kompetentes boardmitglied die arbeit etwas zu schreiben, wovon es gar nicht weiß, ob du damit was anfangen kannst/ob du darüber was hören wolltest.

wenn es um kauf geht: bitte fragebogen ausfüllen und einen mod anschreiben, damit das thema in die kaufberatungsabteilung geschoben wird.
wenn es um etwas anderes geht: bitte erläutern.

:)
 
ja stimmt sorry,
also optik ist mir eig egal ein preamp sollte auch vorhanden sein und mit dem klang hab ich noch nicht so viel erfahrung
 
Muss denn wirklich ein preamp drin sein? Also ich kann eigentlich uneingeschränkt die Höfner-Gitarren in dem Preissegment empfehlen, aber mit Preamp?... Tuts da nicht viel eher ein Mikrofon?
Habe gerade kürzlich mit einem Freund eine solche Gitarre ausgesucht, eher für den Hobby-Bereich und ich finde die Gitarren geben schon was her fürs Geld. Und die bieten auch eine grundlegende Vielfalt an Modellen/Sounds. Aber es geht doch nichts übers anspielen ;)
 
Naja, wenn du eine gute Gitarre suchst, solltest du in ein Geschäft gehen und mal mit einer Spielen. So merkst du besser, welche Gitarre zu dir passt. In Musikgeschäften bekommst du auch einen guten und professionellen Service.

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben