klassische orgel VST/Emu

von edwardlol, 12.01.08.

  1. edwardlol

    edwardlol Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.08
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.08   #1
    hey hey,

    ich erdreiste mich jetzt einfach einen thread aufzumachen, da ich bei der suchfunktion von vb echt überfordert bin.

    wir wollen orgel. und zwar eine "richtige", klassische, sakrale... und ich kann einfach nichts in die richtung finden... habe jemand nach nem orgel vsti gefragt und der hat mir native instruments b4 empfohlen. aber der geht doch eher in richtung hammond orgel oder? jedenfalls hört sich da jedes sample nach hammond an.
    wäre für einen schnellen tipp sehr dankbar :D
    bye
     
  2. JOGofLIFE

    JOGofLIFE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Straubing/Nby
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.045
    Erstellt: 13.01.08   #2
    schau dir das mal an:
    http://rumpelrausch.de.vu/

    (hab es selber nicht getestet - nur gegoogled...aber der demo-song auf der page hört sich vom klang her ned schlecht an)
     
Die Seite wird geladen...

mapping