Klaviernoten für "Morning has broken"

  • Ersteller diematte
  • Erstellt am
diematte
diematte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.07
Registriert
19.09.03
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo!

Ich suche Klaviernoten von

Cat Stevens "Morning has broken".

Kennt zufällig wer eine passende Internetsite und kann mir den Link dazu geben. Andere Cat Stevens Lieder auch erwünscht.

Liebe Grüße

diematte
 
Eigenschaft
 
hi

wenn du das programm GuitarPro hast kannst du hier eigentlich alles bekommen:

http://www.mysongbook.com/tab-tab_list-id_artist=4667.htm

die demoversion von dem programm müsste es da auch geben bzw. den link zum download

über die qualität mach ich mal keine aussagen weil da manchmal von entschulding vollidioten getabt wird die keine ahnung davon haben was sie da machen...

hoffe trotzdem dass die noten einigermaßen in ordung sind
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben