KLEIDERKAMMER oder SCHLAGZEUG???????

  • Ersteller PeterPanik
  • Erstellt am
PeterPanik
PeterPanik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.06
Registriert
12.03.06
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
dithmarschen
moin moin

mir gefällt das forum echt gut. viele beiträge sind interessant, einige sind informativ und ihr scheint alles in allem ein nettes völkchen zu sein. ich muss deshalb mal son threat eröffnen.
gleich vorweg, ich bin nicht der oberprofi und nicht der drummer of death aber ich muss mal anmerken, dass ich teilweise nicht verstehen kann, wie man mehrere tausend euro in ein schlagzeug investiert, sich über holzverleimung, kesselgratung, sustain oder sonst irgendein fachliches firlefanz austauscht als hätte man 37 semester trommeltechniken studiert und dann drei strickjacken, vier wolldecken und 700 km² gaffatape auf trommeln und becken verteilen kann. da wird einem doch schlecht.

mich würde mal eure meinung dazu interessieren.

ps: ich selber habe 14 toms, 2 bassdrums, 2 snaredrums, 14 becken und 2 hihats als gigset und nicht ein mm² gaffatape oder die halbe altkleidersammlung von dithmarschen in den trommeln
 
Eigenschaft
 
Langeweile?

Wenn man tausend Euro in ein Set investiert dann nennt sich dass Leidenschaft. Viele Leute investieren doch auch ne Menge Kohle in ihr Auto und unterhalten sich dann über ihren Kühlergrill. Warum sich dann nicht über Kesselgratungen unterhalten?

Und das Gaffa und die Kleider in der Bd sind dazu da damit das Set nicht so laut ist. Es wird dadurch abgedämpft.

So und jetzt bitte Thread schließen...
 
Peter Panik, mcih würd mal interessieren, wie lang du schon Schlagzeug spielst
 
PeterPanik schrieb:
...und dann drei strickjacken, vier wolldecken und 700 km² gaffatape auf trommeln und becken verteilen kann. da wird einem doch schlecht.

ps: ich selber habe 14 toms, 2 bassdrums, 2 snaredrums, 14 becken und 2 hihats als gigset und nicht ein mm² gaffatape oder die halbe altkleidersammlung von dithmarschen in den trommeln