Klein + Hummel O-110

  • Ersteller Hazweioh
  • Erstellt am
H
Hazweioh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.11
Registriert
09.07.09
Beiträge
15
Kekse
44
Ort
LE
Guten Morgen liebe Musikgemeinde,

ich finde im ganzen Netz relativ wenig zu den Klein + Hummel O-110
, die mich aber mehr als nur interessieren. Reinhören werde ich definitiv - keine Frage - aber gibt es vielleicht doch Leute da draußen, die Erfahrung mit den Dingern haben, sie schon getestet haben oder sogar nutzen?

Mir geht es um brauchbare, neutrale Nearfields, und die fand ich bei Testberichten recht überzeugend - allerdings ist da immer die Frage, in wie weit das ganze vom Hersteller geschönt wurde, ...

Würde mich über Antworten freuen - habe auch noch kein Thema zu den Dingern gefunden, hoffe also ohne Spam-Rüge davon zu kommen ;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die ein paar Jahre im Vertonungsstudio gehabt. Für Sprache sehr gut zu gebrauchen! Musik würde ich darüber nicht mischen wollen, weil sie untenrum überhaupt nichts zu bieten haben und dadurch die Tiefenstaffelung leidet.
 
Ich war vor kurzem auch auf Monitorsuche und habe die K+H-Produkte getestet:
Die 110er bringens nur mit dem dazu gehörigen Sub, dann kommst Du allerdings schon in sehr hohe Preisregionen, die 300er haben mir nicht so gefallen (fand ich in den Mitten irgendwie matschig), da waren die 110er + Sub nMn besser.
Der absolute Wahnsinn sind die 400er, wenn ich das Kleingeld über hätte, wären es die geworden.
Hab mir schließlich Adam P11A aus der Bucht zugelegt, bin damit sehr zufrieden.

LG
 
Ein großes Dankeschön an euch, jetzt hab ich endlich den Gegenpart und bin wieder objektiver, was die Stücke anbelangt :)
Zudem hab ich die Adams noch gar nicht wahrgenommen - noch eine mehr zum Entscheiden... wenn ich jetzt nahe bei Thomann wohnen würde, aber nein, in der Tontechnik-Servicewüste ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben