klein PA-Anlage für Partys für 50-70 Leute

Na das Gewicht spielt hier nicht so die große Rolle, weil die Anlage nicht regelmäßig bewegt wird. Das wird eher die Ausnahme sein. Wichtiger wäre mir da standfestigkeit, langlebigkeit und gutes Preis/Leistungs- Qualitätsverhältnis.
 
die ich im heimischen Partyraum aber auch in anderen Locations nutzen will.
Wie nun doch nicht
Na das Gewicht spielt hier nicht so die große Rolle, weil die Anlage nicht regelmäßig bewegt wird. Das wird eher die Ausnahme sein.
Was denn nun ja oder nein.
Was ja letztendlich auch egal ist.
Ich habe mir da schon was bei gedacht als ich diese Endstufe empfohlen habe.
Wichtiger wäre mir da standfestigkeit, langlebigkeit und gutes Preis/Leistungs- Qualitätsverhältnis.
Schon alleine wenn Du das Teil beim T-Man bestellst hast Du 3 Jahre Garantie und das für den Preis,was will man mehr.
Die Endstufe ist absolut o.k erst recht in Anbetracht des Preises.
Ich habe den Vorgänger die Inuke 3000DSP die tut seid Jahren klaglos ihren Dienst.
 
Moin Leute,

hab jetzt alles zusammen und sogar noch nen Limiter (der aber leider nicht mehr ins Rack paßt, naja später). Also die Bell V3 machen mit ner T-Amp TA 1400 schon ordentlich Druck. Da kann ich den Sub definitiv erstmal weglassen, wenns nicht gerade nen Rave wird. Hab gerade mal nen Probelauf zur Freude der Frau in der heimischen Werkstatt gemacht. Alles jut, bin vom Sound echt angetan. Also vielen Dank nochmal für die angeregte Diskussion und die gute Beratung. Jetzt kanns Mucke geben.
 
Na das hört sich doch sehr gut an.
Denke das wird erstmal ausreichen für daheim und kleine VA's.
Bei größeren VA's kannste Dir immer noch erstmal 1-2x aktive Subs oder 1-2x Passive Subs plus die passende Endstufe dazu mieten.

Von welcher Marke/Model ist dein Limiter?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben