Kleine Bewertung, Cleaner Metal Refrain :) Fis Moll ;)

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
27.04.08
Beiträge
632
Kekse
1.307
Hi Leute, ganz einfach, was haltet ihr von meiner Stimme.. bin am Anfang etwas leise zu hören aber geht. danach lauter. Bitte erliche Meinung :) Bin erst seit kurzem "Sänger"
(Etwa 25 Sec, 1 Mb)
MFG
DUST

Downloadbutten etwas klein, unter dem Kasten, aber vorhanden ;)
 
Eigenschaft
 
Hallo, es ist schwer hier ein Urteil zu fällen, da der Gesang wirklich zu leise ist und vom Background überlagert wird,...

Was ich vermute rausgehört zu haben, ist, dass du die Töne triffst und
auch halten kannst??

Misch doch mal den Background leiser, dass man wirklich eindeutig deine Stimme hört,
das ganze muss ja kein perfekter Song sein, es geht hier ja um die Bewertung deiner Stimme
bzw. einer hilfestellung dazu.

Gruß
Qs
 
HI Quarksalbe :)
Also, das WAS du hörst, das bin ich ;) Ich hab halt mich nur 2x aufgenomm, so komm auch die überlappungen zu Stande ;) Aber wenn du nicht sagst es klingt atonal (falls es das Wort überhaupt gibt) dann hab ich meine Sache ja richtig gemacht ;)
MFG
 
Also ich finds gut, gerade der Anfang erinnert mich sogar ein bisschen an Trivium. Allerdings solltest du die Coloraturen lassen ;) Die klingen etwas schief, meiner Meinung nach. Ansonsten: :great:
 
Hey, danke :) Coloraturen sind die Noten die in dem eigentlichem GesangsPart nicht vorkommen oder? ;)
 
Genau, also eigentlich Ausschmückungen und dergleichen.
 
ok dann lass ich das^^ ich find nur wenn ich die töne treffen würde, wärs cool ;)
 
Die triffst du eigentlich ziemlich gut, solange du nicht versuchst, einen auf Mariah Carey zu machen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben