kleine Chillout Komposition

von Epitaph06, 17.05.08.

  1. Epitaph06

    Epitaph06 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 17.05.08   #1
    Yay,
    eigentlich mach ich Technical Death Metal, aber ich hatte mal ein bisschen Lust auf ein paar Chillout Songs, also hab ich hier den ersten mal aufgenommen, alles eingespielt mitm Pod X3, Drums wurden mit Cubase + ezdrummer + drumkit from hell plugin gemacht. Würd mich über Anregungen und Kritik freuen.

    http://uploaded.to/?id=z4qtdh
     
  2. Epitaph06

    Epitaph06 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 19.05.08   #2
    keine Meinungen?

    hab hier auch nochmal was kleines aufgenommen, ich finds irgendwie ziemlich geil, und je öfter ich es mir anhöre desto besser gefällt es mir. Ich hab keine tabs dazu sondern es einfach "improvisiert"...

    http://uploaded.to/?id=kwesi0
     
  3. B.E.M.

    B.E.M. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.07
    Zuletzt hier:
    19.07.10
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.05.08   #3
    Das klingt echt chick! Das Schlagzeug ist allerdings recht öde im ersten Song und zum Ende hin kann ich dann auch die Hintergrund Gitarre irgendwie nicht mehr hören(nicht akustisch, sondern vom Lustprinzip her), aber das liegt wohl eher an mir ;-)
    Das zweite find ich auch ziemlich gut...aber kurz!
     
  4. Epitaph06

    Epitaph06 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 22.05.08   #4
    ich wollte das 2te mit Absicht nicht so lang machen um keinem auf die Nerven zu gehn, ich hätte da aber lässig 20 Minuten länger dran spielen können xD Das erste ist halt eher Minimal Music like was ich auch nicht schlecht finde, solang mans nicht ausschließlich hört.
     
Die Seite wird geladen...

mapping