kleine Chillout Komposition

  • Ersteller Epitaph06
  • Erstellt am
E
Epitaph06
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.18
Registriert
16.05.06
Beiträge
152
Kekse
60
Yay,
eigentlich mach ich Technical Death Metal, aber ich hatte mal ein bisschen Lust auf ein paar Chillout Songs, also hab ich hier den ersten mal aufgenommen, alles eingespielt mitm Pod X3, Drums wurden mit Cubase + ezdrummer + drumkit from hell plugin gemacht. Würd mich über Anregungen und Kritik freuen.

http://uploaded.to/?id=z4qtdh
 
Eigenschaft
 
keine Meinungen?

hab hier auch nochmal was kleines aufgenommen, ich finds irgendwie ziemlich geil, und je öfter ich es mir anhöre desto besser gefällt es mir. Ich hab keine tabs dazu sondern es einfach "improvisiert"...

http://uploaded.to/?id=kwesi0
 
Das klingt echt chick! Das Schlagzeug ist allerdings recht öde im ersten Song und zum Ende hin kann ich dann auch die Hintergrund Gitarre irgendwie nicht mehr hören(nicht akustisch, sondern vom Lustprinzip her), aber das liegt wohl eher an mir ;-)
Das zweite find ich auch ziemlich gut...aber kurz!
 
ich wollte das 2te mit Absicht nicht so lang machen um keinem auf die Nerven zu gehn, ich hätte da aber lässig 20 Minuten länger dran spielen können xD Das erste ist halt eher Minimal Music like was ich auch nicht schlecht finde, solang mans nicht ausschließlich hört.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben