kleine komposition

von Cloud, 23.07.08.

  1. Cloud

    Cloud Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.07
    Zuletzt hier:
    27.01.13
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  2. Caps

    Caps Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.07
    Zuletzt hier:
    11.06.15
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 03.09.08   #2
    Hi Cloud,

    im ersten Drittel hat es ziemliche Ähnlichkeit mit Bachs "Ave Maria", was aber nicht unbedingt schlecht sein muss ;).
    Alles in allem finde ich es schön, es ist sauber gespielt und könnte vielleicht noch ne Geige vertragen, die eine melancholische, langsame Melodie drüber spielt. Aber es geht auch so.

    mfg Caps
     
  3. Wavedancer

    Wavedancer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.07
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Vechta
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.08   #3
    Ich find's sehr schön, harmonisch und beruhigend, mit wirklich einem Hauch Melancholie. Du solltest es auf jeden Fall aufschreiben, in den Rechner einspielen oder was für Möglichkeiten dir sonst einfallen mögen und natürlich in besserer Qualität aufnehmen :)
    Man könnte auch tatsächlicher eine Violine leise den Hintergrund füllen lassen ... oder vielleicht wäre ein Cello besser. Oder oder oder ...
    Mach auf jeden Fall weiter bitte :D Verstecken brauchste dich jedenfalls nicht :)
     
  4. turjaci

    turjaci Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.07
    Zuletzt hier:
    6.09.11
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.09   #4
    schöne klänge und ne schöne melodie. ich würds n bissle langsamer spielen. aber das ist geschmackssache. ab der mitte ists richtig geil!!!!
     
  5. MatzeG

    MatzeG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.07
    Zuletzt hier:
    4.11.14
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 16.02.09   #5
    hey Cloud,

    gefällt mir sehr gut, ich denke das stück hat auf jeden fall noch potential!
     
Die Seite wird geladen...

mapping