kleine Eigenkomposition

Amade
Amade
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.06
Registriert
12.02.06
Beiträge
27
Kekse
0
Hi,ich würde gern wissen ,wie ihr mein kleines Menuett findet
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Menuett.mid
    2,5 KB · Aufrufe: 237
Amade schrieb:
Hi, es würde mich freuen wie ihr mein kleines Minuett findet
den Satz habe ich zwar nicht verstanden:p , aber das Menuett finde ich gelungen. was ich mir nochmal anschauen würde, ist Takt 20 bzw. 27: das f auf die 2-und passt nicht, ich würde da auch ein g drausmachen.
 
ja, dumm formuliert . Entschuldigung
 
kann denn kein weiterer etwas dazu sagen
 
ich mag zwar keine klassik aber das lied ist gelungen wie haste das geschrieben??
hast du da ne technik oder so??
 
Eine richtige technik habe ich eigentlich nicht verwendet.Das Stück habe ich mit capella komponiert
 
ich finds net so berrauschend!
also bin ja auch in nem profil kurs musik und da ist sowas an der tagesordung!
ich finde es sehr sympel!
trotzdem net schlecht!
nur nichts aufregendes!
greetz

ps:nicht so extrem sehen
 
Wenn Du klassische Formen komponierst, solltest Du versuchen, die Regeln für diese Form zu finden. Dein Menuett ist nicht hörbar im 3/4-Takt geschrieben, und auch die Symmetrie der Gliederung stimmt nicht. In der "Melodie" müßten auch Ruhepunkte enthalten sein, das dudelt so durch...
An Deiner Stelle würde ich anfangs an einem Beispiel "entlangkomponieren", um ein sicheres Gefühl für die Form zu bekommen!
 
Hmmmmm.....seltsam finde ich dass Sibilius der meinung ist es sei ein 4/4 Takt...ob das stimmt weiß ich nicht denn klingen tut es im ersten Moment wie ein 3/4 obwohl beim Zählen und spielen macht der 4/4 auch etwas mehr sinn. Das mag ich :)

Also Melodie ist nicht so mein Fall...klingt eher etwas unmelodisch.
Ist natürlich die Frage ob es moderne anlehnung hat oder ein Klassischer satzt ist.*schulternzuck*