Eigenkomposition...

  • Ersteller LEMecke
  • Erstellt am
LEMecke
LEMecke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.13
Registriert
27.06.12
Beiträge
51
Kekse
83
Ort
Leipzig
Hallo hier mal eine Eigenkomposition von mir...

leider Gitarre nicht gerade optimal gestimmt :-( aber ich find es trotzdem jut ;-)

 
Eigenschaft
 
Find ich ganz annehmbar.. Aber warum nimmst du dir nich 1 Minute Zeit, die Gitarre zu stimmen?
 
ich finds ehrlichgesagt bissl langweilig, besteht ja eigentlich nur aus akkordzuerlegungen bzw. akkordgeschrammel am ende. und ungestimmte gitarren gehen gar nicht!
 
Ich finde es gut, hätte aber nach der 1. Minute eine Steigerung gebracht.
So ähnlich wie bei dir ab der 2. Minute aber richtig "durchgezogen" und melodisch abweichender...
Danach als Ausklang vielleicht wieder das Anfangsthema - und fertig:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde es ansich gut ausser:

1. Das die Gitarre immer stimmen sollte, sonst hört sich alles kacke an.
2. Finde ich das Gitarren Spiel gut, aber ich hätte schon nach spätestens 20 Sec. Gesang erwartet, mich erinnert das ein wenig an Limp Bizkit!!

Wie gesagt leg mal noch eine Stimme drunter, und stimm die Gitarre, und das wird ne geile Nummer, so alleine wirkt das ein wenig langweilig.

mfg Sascha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
2. Finde ich das Gitarren Spiel gut, aber ich hätte schon nach spätestens 20 Sec. Gesang erwartet, mich erinnert das ein wenig an Limp Bizkit!!

Wie gesagt leg mal noch eine Stimme drunter, und stimm die Gitarre, und das wird ne geile Nummer, so alleine wirkt das ein wenig langweilig.

Witzig, das habe ich auch gerade gedacht...
Wenn Gesang käme, wäre die Gitarre schön.
So ist es ein bisschen wenig.

Und bitte stimmen. Wie kann man so gleichgültig aufnehmen??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben