KLeine Elektro Bastelei zum anhören

von freakstyle, 19.05.05.

  1. freakstyle

    freakstyle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    9.05.15
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.05   #1
    Soda da ich in letzter Zeit immer mehr Elektronische Sachen höre hab ich mir mal gedacht ich probiers auch mal *g+ naja vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen. hab das ganze mal in Fruity Loops gemcht.... und langsam liebe ich das Programm.

    Also hier der Link:Trip Away
    (einfach ganz nach unten scrollen free anklicken kurz warten und dann speichern)

    Würd mich über kommentare freuen
     
  2. new place

    new place Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    18.06.06
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.05   #2
    Naja, ich finde den Track 'n bisschen gewöhnungsbedürftig.
    Die Idee ist aber gut. Besonders der ruhige Part mit Piano gefällt mir. Die Syth klingen irgendwie eintönig. Die könnte man noch etwas aufpeppen und hol doch bitte die Drums aus'm Hintergrud, die sind nähmlich viel zu gut um sie in den Hintergrund zu stellen.

    __________________________________________
    www.mp3.de/home/new_place
     
  3. benemaster

    benemaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    8.09.12
    Beiträge:
    500
    Ort:
    im Musik-Schmidt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 01.06.05   #3
    Ich kann new place nur zustimmen, aber es klingt alles ein bisschen eintönig ... mehr abwechselung, mehr percussion, id eüber kurz oder lang zu und abgeschaltet wird, und bitte den am Anfang vorkommenden Synth, der nur ab und zu mal klimpert in regelmäßigen bzw. kürzeren Abständen abspielen. Aber auch hier kann ich sagen, dass daraus noch was richtig Gutes werden kann ...

    Mfg Bene
     
  4. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 03.06.05   #4
    absynth rult :D

    welchen teil hast du? und vollversion? :o
     
  5. freakstyle

    freakstyle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    9.05.15
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.05   #5
    Verwende aus Geldmangel noch immer Absynth 2. aber ich werd das Teil nochmal nachbasteln. da mir vorkurzen die Festplatte abgeschmiert ist *grml* Und alle darauf befnlichen Songs ebenso.... Aber euer Feedback freut mich
     
  6. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 04.06.05   #6
    aber du hast die vollversion? ich hab den ersten als demo und den 2 voll... nur kann ich den 2. nicht so einfach regestrieren wenn du verstehst :o

    ich bin schon seit ner ewigkeit auf der suche nach ner demo vom 3. teil aber es scheint nix zu geben. hast du auch samples selbst erstellt?

    ist für nen einsteiger verdammt unübersichtlich alles...
     
  7. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 04.06.05   #7
    @Freakstyle

    Abend!
    Gefällt mir!
    Bis auf die eine Einspielung die im ersten Teil alle paar Takte kommt, da würde ich noch ein wenig herumexperimentieren.
    Und ein paar Töne vom Piano im zweiten Teil klingen teils schräg:confused: , ist wahrscheinlich so gewollt aber ich finde das stört zu sehr den Fluss.
    Ansonsten ok!:great:

    Gruß

    T-Bone
     
  8. freakstyle

    freakstyle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    9.05.15
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.05   #8
    Ja ist ne Registrierte Version*g+ Was denkt ihr von mir *lol* Auf der HP von Native Instruments sollte es ne Demo Version vom 3er geben.

    Ich hab mir überlegt den Synth der alle paar Takte kommt ne eigene kleine Melodie spiele zu lassen. Und das Piano wollt ich eigentlich etwas schräg lassen. aber du hast recht das es den Fluss doch etwas stört. ich überleg gerade ob ich es Länger machen sollte und dann jemandn zum Singen zu zwingen *g*
     
  9. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 05.06.05   #9
    tja ich find da keine demo von der 3... auch von der 2 net :(

    die fertigen samples find ich aber in der ersten version am besten *g

    schonmal was selbst erstellt?
     
  10. freakstyle

    freakstyle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    9.05.15
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.05   #10
    Ja aber das sind Hauptsächlich Grain Pads die ich für meine band benötige. Ich bin ja eigentlich Gitarrist. Aber mich fasziniert immer mehr di elektronik Sachen und ich spiel auch gern mit dem Synthie rum

    Ach ja hier der Link zur demo Version vom 3er: Klick mich ich bein ein Link
     
Die Seite wird geladen...