Kleine PA-Anlage für Musik Wiedergabe im Proberaum

  • Ersteller Angus_rocks
  • Erstellt am

A
Angus_rocks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.09
Registriert
11.02.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hey!

Ich hab mich hier schon seit längerem bischen eingelesen, da ich aber ein ziemlicher Anfänger bin was PA betrifft würd ich euch gern um nen Rat fragen :)

Also wir bräuchten in unserem Proberaum (28 qm²) eine kleine PA- Anlage um Musik wiederzugeben ich würde die PA aber dann auch gerne für kleine Parties 20-30 Personen verwenden.
Und ich bräuchte am Pult 2 Eingänge für 2 Laptops

Nur ich bin mir jetzt nicht sicher was ich alles genau jetzt brauche.
Ich denke

2x Boxen
Mischpult
Verstärker

Oder?

Könnt ihr mir da was empfehlen ? So bis 600-650 Euro?

Vielen Dank!

LG Daniel
 
Eigenschaft
 
Wil_Riker
Wil_Riker
Helpful & Friendly Akkordeon-Moderator
Moderator
HFU
Zuletzt hier
30.09.22
Registriert
04.11.06
Beiträge
31.513
Kekse
156.785
Hallo Daniel,

herzlich Willkommen im Musiker-Board!

Geht es um reine Konserven-Wiedergabe, oder möchtest Du im Proberaum auch Teile der Band übertragen? Wenn letzteres: Welche Instrumente, welches Equipment ist schon vorhanden, welche Musikrichtung, ... ?
 
A
Angus_rocks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.09
Registriert
11.02.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hey!

Ne uns geht es rein um die wiedergabe von Musik :)

Lg daniel
 
Wil_Riker
Wil_Riker
Helpful & Friendly Akkordeon-Moderator
Moderator
HFU
Zuletzt hier
30.09.22
Registriert
04.11.06
Beiträge
31.513
Kekse
156.785
Hallo nochmal,

dafür reicht dann normalerweise eine handelsübliche Stereoanlage (oder das Syrincs M3-220 System) und ein kleines DJ-Pult.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben