kleine songidee mit solo

  • Ersteller (>evil<)
  • Erstellt am
(>evil<)
(>evil<)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.11
Registriert
18.07.05
Beiträge
784
Kekse
1.710
hier mal 'ne kleine idee, die mir gerade hochkam;)....mit solo drin...freue mich über komentare zu allem was drin ist...:D




mfG

evil
 
Eigenschaft
 
keiner 'nen kommentar dazu?:confused:
 
Also diese Clean Gitarre. Gefällt mir kein bisschen. Find die Akkordfolge und den Rhytmus nicht gut. Es höhrt sich unstimmig an. Bissle verstimmt?
Die Solo Gitarre ist da schon besser. Zu Trocken für mein Geschmack kann aber auch an der Aufnahme liegen.

Ich find die Clean Gitarre ruiniert den ganzen Song..
 
keiner 'nen kommentar dazu?:confused:

Hi evil,

Ja dann fange ich mal an. ;)

Ja klingt cool das ganze :cool:
Insbesondere die Solospur, die Begleitungsspur klingt etwas ungewohnt für mich.

Alles in allem wieder sehr sauber hinbekommen. :great:
 
Also von der cleanen Gitarre die Akkordfolge gefällt mir noch nicht ganz ... der 3. Akkord ( um 0:04 ) klingt meiner Meinung nach nicht so toll zusammen mit den anderen.

Das Solo ist schön sauber gespielt und klingt auch schön, wirkt gegen Ende aber zu sehr in die Länge gezogen. ( natürlich nur meine Meinung, muss man hier ja immer dazu sagen :D )

Sonst eine super Arbeit :great:
 
danke für die kommentare!!

werde wohl beim alten standart-e-tuning bleiben,wenn es um die cleanen parts geht...hatte das ganze auf drop-d runter und 'n bissi chorus drin...das die akkorde etwas anders klingen liegt daran, das es keine noralen powerchords ware...was das genau war, weiss ich alledings net..
 
klingt nicht atemberaubend aber übung macht den meister...
 
Hi, ich weis nicht was ihr alle habt. Ich finde es gut. Versuche bei den ausklingenden Tönen beim Solo mal ein wenig Fingervibrato, hört sich gleich viel interessanter an...
 
Ich verstehe es oft nicht, dass ene Menge an Technik vorhanden ist, aber das musikalische Gehör nur zum Teil vorhanden ist:eek:


-Softrocker
 
mir gefällts auch ganz gut, auch der chorus passt, hört sich ganz ,,chillig" an :p

edit: obwohl ne jetz am ende da matscht es schon noch ... also die ersten drei viertel sind schon ausbaufähig , das lezte viertel evtl noch überdenken, da wirds dann ,,untransparent"
 
Ich find die Cleane Begleitung hört sich echt gut an, es ist anders als viele Sachen aber mit gefällts! Mal etwas was sich meiner Meinung nach abhebt, is gewöhnungsbedürftig aber ansonsten echt coole Sache =)
Sole is auch schnieke :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben