kleine songidee mit solo

von (>evil<), 22.10.06.

  1. (>evil<)

    (>evil<) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.05
    Zuletzt hier:
    2.03.11
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.720
    Erstellt: 22.10.06   #1
  2. (>evil<)

    (>evil<) Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.05
    Zuletzt hier:
    2.03.11
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.720
    Erstellt: 28.10.06   #2
    keiner 'nen kommentar dazu?:confused:
     
  3. Rockka

    Rockka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    19.08.14
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    462
    Erstellt: 28.10.06   #3
    Also diese Clean Gitarre. Gefällt mir kein bisschen. Find die Akkordfolge und den Rhytmus nicht gut. Es höhrt sich unstimmig an. Bissle verstimmt?
    Die Solo Gitarre ist da schon besser. Zu Trocken für mein Geschmack kann aber auch an der Aufnahme liegen.

    Ich find die Clean Gitarre ruiniert den ganzen Song..
     
  4. rocknrolf

    rocknrolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    9.06.13
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    951
    Erstellt: 28.10.06   #4
    Hi evil,

    Ja dann fange ich mal an. ;)

    Ja klingt cool das ganze :cool:
    Insbesondere die Solospur, die Begleitungsspur klingt etwas ungewohnt für mich.

    Alles in allem wieder sehr sauber hinbekommen. :great:
     
  5. hohoho

    hohoho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    479
    Erstellt: 28.10.06   #5
    Also von der cleanen Gitarre die Akkordfolge gefällt mir noch nicht ganz ... der 3. Akkord ( um 0:04 ) klingt meiner Meinung nach nicht so toll zusammen mit den anderen.

    Das Solo ist schön sauber gespielt und klingt auch schön, wirkt gegen Ende aber zu sehr in die Länge gezogen. ( natürlich nur meine Meinung, muss man hier ja immer dazu sagen :D )

    Sonst eine super Arbeit :great:
     
  6. (>evil<)

    (>evil<) Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.05
    Zuletzt hier:
    2.03.11
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.720
    Erstellt: 28.10.06   #6
    danke für die kommentare!!

    werde wohl beim alten standart-e-tuning bleiben,wenn es um die cleanen parts geht...hatte das ganze auf drop-d runter und 'n bissi chorus drin...das die akkorde etwas anders klingen liegt daran, das es keine noralen powerchords ware...was das genau war, weiss ich alledings net..
     
  7. kurdengeier

    kurdengeier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.06
    Zuletzt hier:
    5.11.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.06   #7
    klingt nicht atemberaubend aber übung macht den meister...
     
  8. Chris G.

    Chris G. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.06
    Zuletzt hier:
    4.01.08
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    154
    Erstellt: 01.11.06   #8
    Hi, ich weis nicht was ihr alle habt. Ich finde es gut. Versuche bei den ausklingenden Tönen beim Solo mal ein wenig Fingervibrato, hört sich gleich viel interessanter an...
     
  9. Softrocker

    Softrocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.05
    Zuletzt hier:
    23.08.13
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    70
    Erstellt: 01.11.06   #9
    Ich verstehe es oft nicht, dass ene Menge an Technik vorhanden ist, aber das musikalische Gehör nur zum Teil vorhanden ist:eek:


    -Softrocker
     
  10. Niedi

    Niedi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    25.12.15
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    823
    Erstellt: 01.11.06   #10
    mir gefällts auch ganz gut, auch der chorus passt, hört sich ganz ,,chillig" an :p

    edit: obwohl ne jetz am ende da matscht es schon noch ... also die ersten drei viertel sind schon ausbaufähig , das lezte viertel evtl noch überdenken, da wirds dann ,,untransparent"
     
  11. Absentia

    Absentia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    25.12.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    KA
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    326
    Erstellt: 04.11.06   #11
    Ich find die Cleane Begleitung hört sich echt gut an, es ist anders als viele Sachen aber mit gefällts! Mal etwas was sich meiner Meinung nach abhebt, is gewöhnungsbedürftig aber ansonsten echt coole Sache =)
    Sole is auch schnieke :p
     
Die Seite wird geladen...

mapping