Kleine spaßtexte lustig gereimt über meinen feind (mit falschem namen)

M
mihab96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.25
Kekse
0
den freddi, den freddi, den freddi guckt bösen wie einen teddy
ey freddi du sein für mich ein leichten beuten, ich machen dich lächerlich zu deinen freundin
freddi sagen ich sein dummen hund, wenn freddi nochmal sagen ich schlagen ihn bunt
wenn ich will ich ficken dich, so hart das nehmen deinen sicht
mit mir besser machen nicht faxen, weil ich nicht lange machen fackeln
du kannst mich rappen meinen sprachen, weil keinen so gut wie ich machen
du brauchen nicht verzagen, wenn guten texten brauchen einfach mich fragen
und dann mit diesen aggressiven stimmfarben, alleine wenn du den hören schon angst haben
du gucken bei den arsch von mein cousinen, weil du wollen immer nur den leckeren rosinen
und du machst schon bei mir zucken, wenn ich dich nur bösen gucken
wenn du mich fassen wird nur noch schlimmer, ich dich machen dann feierabend für immer
ich dich nicht machen ein veilchen, wenn ich mit dich fertig ich gehen über ein leichen
du sein ein richtigen kleinen kasper, du snack für mich wie diesen leckeren kassler
wenn ich rappen ich laufen bein autopilot, du dagegen sehen aus wie ein kleinen idiot
wenn wir mal rappen zum battlen leuten sagen was denn das für ein kot
du besser machen dich ab, aber yallah yallah, sonst gibt gleich hier einen dicken knaller
du sagen das kann nicht mehr geben, wenn er anfangen, er bringen erden zun beben
und ich dich sagen los machen mein eiern leer, du weinen und sagen ich kann nicht schlucken mehr
wer zu dich hat gesagt gehen holen ein rat dort, ich werden nur lassen aussehen wie einen tatort
du bist einen kleinen lachnummer sogar bei dein familien, gleich du werden noch bei denen vertrieben
du jetzt nur noch denken diesen scheisendreck, der ist ja den besten rapper ich haben vercheckt
ich dich machen bein einmalglas für ein leckeren speisen, ich nicht mal geben gas, nur bisschen vertreiben mein zeiten
ich dich sagen bei zeiten, du gehen besser gucken bei blauen seiten, das hier nicht mehr der richtige job für dir, weil ich ab jetzt seien den toptier
und jetzt du denken du sein letzten lackaffen, gegen meinen rap du hast gar keinen waffen
gucken ihn fangen an zu weinen und meinen wörtern ziehen durch mark bis zu sein beinen
und jetzt wer will mit mir ficken, ich haben keinen angst, ich ficken sogar den dicken
ich sagen ich übernehmen diesen laden und verteilen zu allen diesen ansagen
was ich soll sagen, ich machen einfach nur was machen und allen anderen können packen sieben sachen
ich brauchen gar nicht mehr battlen, ich brauchen gar nicht mehr sagen,
ich zeigen bei dir meinen karten und du kannst nur noch versagen
Ende

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Was will uns der Dichter damit sagen? :gruebel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
....dass er/sie/es vielleicht nicht ganz dicht ist?:sneaky:

• Gefällt mir
Die Verbkonjugation ist jedenfalls ganz großes Tennis. :sneaky:.

• Gefällt mir
Jo, wer so etwas produziert und publiziert, ist wohl selbst sein größter Feind?!

Klingt wie manche Antwort bei Kleinanzeigen :unsure:

• Haha
Ich meine, das ist Absicht und eben "die Verarsche", die mit diesem Text gewünscht ist. Eine Persiflage auf den Ghettoslang in sogar noch Übersteigerung (ich glaube, so heftig "daneben" spricht nicht mal "die Straße"). Oder bin ich wieder mal zu sehr derjenige, der immer das Gute im Menschen noch sieht? Also NICHT als Satire kann das garnicht gemeint sein. Ich fand's jedenfalls lustig zu lesen! LG, Frank

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja - Satire oder Parodie wäre meinerseits die gewünschte Variante - aber ob es so ist?

• Gefällt mir
Hier reagieren ja plötzlich fast ausschließlich Musiker. Und dazu fachkundig. Und außerdem noch so lustig😱

Hat DIESER Text wirklich solche Qualitäten, dass er euch plötzlich weit, ganz weit vor dem Rest der übrigen Texte, so magisch anzieht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Wow
Zack... da ist er, der Gesprächstöter-Prügel, der "einfachen" Menschen gleich wieder die Lust nimmt, weiter dabei zu bleiben, da wir/ich ja "nur" Musiker sind, und nicht "fachkundig" und/oder geschweige denn "lustig". Sorry, nicht jeder Text ist gleich niveauvoll und gerade die Frage, ist obiger Text "ernst gemeint" oder bloßer Slapstick hat mich als "nur fachunkundiger Musiker" dazu bewogen, zumindest die Möglichkeit der übersteigernden Parodie einzuwerfen. Sorry, dass ich es gewagt habe 😊. Oder interpretiete ich hier Jongleurs Beitrag auch falsch? LG, Frank

• Gefällt mir
Bitte verzeiht meine Kühnheit! :hail:
Kühn - ich weiß nicht. Erwünscht auf jeden Fall. Ich habe den Eindruck, dass sich etliche über einen intensiven Austausch zwischen Textern und Musikern freuen würden.

Grund: Korrektur
  • Gefällt mir
Nein! Liebe Musiker: Ihr seid richtig hier! Und absolut willkommen. Vielleicht reicht euer tieferes Interesse auch für weitere Texte hier. Das ist keine Eigenwerbung. Ich arbeite (selber auch Musiker) mit Komponisten. Obwohl.,, ;)

Ich meine das nicht zynisch. Schreiben ist nicht einfach. Komponieren ebenfalls nicht. Wir (die Foren-Texter) könnten sicher viel von von euch lernen. Und zugleich gelegentlich gute Songs miteinander fabrizieren!!

Den meisten der plötzlich auftauchenden Namen bin ich hier noch nie begegnet. Braucht ihr keine Texte? Schreibt ihr selber? Oder lasst ihr schreiben? Und mal im Ernst. Wer von euch würde diesen „Spaßtext“ ernsthaft vertonen wollen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Also ich kenne die meisten Nicknames hier durchaus, aus anderen Bereichen des Forums. Und ja, vertonen würde ich den Text auch nicht, bin ja kein Ghettorapper 😅. Und klar gibt es WESENTLICH höher-niveau-rangierende Texte hier im Forum, nicht zuletzt von Dir. Aber nicht jeder braucht oder macht Texte, als Musiker... Und ein bisschen Spaß darf auch sein...

• Gefällt mir
Und ein bisschen Spaß darf auch sein...
Keine Frage! Aber etwas Werbung für das Texter Forum darf doch auch sein? Über die flüchtige Begegnung hinaus.

Ansonsten herzlichen Dank für dein Einlenken! (y)

• Gefällt mir
Und ein bisschen Spaß darf auch sein...
Ja, vielleicht. Wenn dieser Spaß nur nicht mit einem solch' und derart orthografischen und grammatischen Manko ausgestattet wäre. Ich finde, der Text ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden, der zumindest in der Grundschule bis Klasse 4 halbwegs aufgepasst hat.

Wenn nicht, dann mach isch Disch Messer, Du Opfer.

• Gefällt mir
Jetzt liegt alles am TO, ob es (extra) Spaß war oder ernstgemeint.
Danach kann man entweder sagen: Sehr lustige Idee. Oder: Brauchst du Hilfe beim texten?

• Gefällt mir
Es gibt Dinge, die erträgt man nur, wenn man sie mit Humor nimmt. Manchmal hilft auch das nicht mehr.

• Gefällt mir