Die Frage ist doch, ob man diesen Text ernst nehmen soll oder darf. Es gibt zwei, drei Möglichkeiten: Entweder will uns hier jemand verarschen oder er (?) will nur sein Mütchen kühlen, ist aber sprachlich oder intellektuell überfordert bei diesem Thema. In diesem Fall will ich mich nicht auf fremde Kosten amüsieren, deshalb meine zurückhaltende Frage.
Mir ist natürlich bekannt, dass in einigen aktuellen Musikrichtungen wenig Wert auf korrekte Sprache gelegt wird und von Reim möchte ich bei diesem Text auch ungern reden, allerdings könnte ich mir schon vorstellen, dass es sich beim Autor um einen Muttersprachler handelt. Dass beim Texten Alkohol oder Ähnliches eine Rolle gespielt haben könnte, habe ich in Erwägung gezogen, halte es aber nicht für sehr wahrscheinlich, sonst wäre das Ergebnis noch schlechter lesbar.
Und natürlich könnte es Menschen geben, die sich durch einen solchen Text angegriffen fühlen, wofür mir auch jedes Verständnis fehlt, aber was soll`s!
"Du, ich habe Dich im Internet gedisst, jetzt schaust Du aber blöd!?"
Meine Vermutung war eher, dass dieser Text zum Schutz des Erzeugers gelöscht wird, andererseits dürfte dieser ja ohnehin anonym bleiben und in die Reihe der großen Dichter wird er sowieso nicht eingehen.