Kleiner aktiver Sub??

von Sacktritt, 03.11.03.

  1. Sacktritt

    Sacktritt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    4.11.03
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.03   #1
    Ich benötige einen kleinen Subwoofer, der für einen Keller geeignet ist. Der Keller hat die außmaße von 7x6m, wobei die Tanzfläche vielleicht 4x4m groß ist. Ich hatte vor kurzem noch einen Alesis S1 Subwoofer, der ist mir aber durchgeschmort. Bis dahin war der noch klasse, allerdings komme ich nicht mehr so billig an den heran, da der den ich hatte ein Ausstellungsstück war. Habt ihr da Vorschläge?? Achso, ich spiele nur Dosenmusik.

    Mfg Sacktritt
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    27.09.16
    Beiträge:
    6.943
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.736
    Kekse:
    37.034
    Erstellt: 04.11.03   #2
    check this

    http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/FBT_Jolly_SUB_10_a_Subwoofer_.htm
     
  3. Sacktritt

    Sacktritt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    4.11.03
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.03   #3
    Das wäre mir ganz ehrlich zu teuer. Ich habe mir den Preisrahmen bis 400€ gesteckt, gibt es da nichts Vernümpftiges??

    MfG Sacktritt
     
  4. TAMA_Fetischist

    TAMA_Fetischist Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 04.11.03   #4
    400€ Aktivbass!!!??? Gibt es sowas???
     
Die Seite wird geladen...