Kleiner Jam !! Bitte Feedback !!

  • Ersteller riddaruler
  • Erstellt am
R
riddaruler
Guest
Hallo,
bin ganz neu hier und hab mal was mit audacity und nem billigen behringer Interface aufgenommen.

Bis auf die Drums hab ich alles selber eingespielt.

Aufgrund einiger Latenzproblemchen nicht immer ganz tight aber naja.:D

Wäre dankbar für ein bisschen Feedback !!

Danke im Vorraus !

Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=oV-Bs5zo7z8

Rid
 
Eigenschaft
 
Von der Grundidee find ichs recht eingängig, der funkige Bass auf den Drums könnte genauer kommen um den Beat zu unterstützen.
Die Solospur ist, wie ich finde, von der Tempovarianz zu "gleichmäßig" und noch zu unsauber gespielt und abwechslungsreich, an den Bendings (die sind knapp unter dem Ton, den Du erreichen willst) und deinem Fingervibrato solltest Du noch arbeiten, aber das denk ich weißt Du selbst. Arbeite dran, dann kanns schon gut werden. Hat was grungiges...
 
Danke für die ausführliche Kritik !

Du hast auch Recht in allen Punkten und genauso würde ich es auch einschätzen.

Hab mich bis jetzt leider noch gar nicht mit Bendings und Vibrato beschäftigt, spiele meistens einfach drauflos.

Muss noch irgendwie einen Zugang zu der Materie finden.

Genauer wird das ganze wenn ich endlich nen vernünftiges interface habe (mit Asio Treiber) !

Aber danke schonmal !!
:)
 
Hi...

da du ja selbst die Latenzproblematik angesprochen hattest, gehe ich darauf mal nicht ein.....zumal die nun nicht so gewaltig ist.

Der Beat läßt einen schön kopfnickend vorm Rechner sitzen:D.....und irgenwie erinnert mich dein Stück/der Sound an Alice In Chains unplugged! ..sehr schön...weiter so...

tschöö
 
Danke !!

Und da ich Alice in Chains sehr mag freut mich das natürlich besonders !!

:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben