gio58093
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.08.25
- Kekse
- 543
Hallo zusammen,
Ich benuzte folgende Kombinationen
Gitarre - Fender Mustang I V2 - ohne/mit Laptop und Fender Fuse
Oder
Gitarre - apogee jam 96k - ipad mit Bias - ja und dann?
Ok ich kann den Fender über line in anschließen, aber groß und noch ein stromanschluß...
Also suche ich einen Lautsprecher ! akkubetrieb, line in aux 3,5 mm Klinkr und damit man mal umstellen kann Kopfhörerausgang.
Das ganze bluetooth, wlan geraffel ist vorhanden..aber eben eher für Musik im Hintergrund.
Vielleicht hat ja jemand einen kostengünstigen Lautsprecher für so eine Anwendungen auf dem Schirm?
Da wäre ich für Tipps dankbar.
Gruß Rolf
Nachtrag Es ist und bleibt dabei di bias app auf dem ipad kann keinen wlan Lautsprecher ansteuern oder ?
Ich benuzte folgende Kombinationen
Gitarre - Fender Mustang I V2 - ohne/mit Laptop und Fender Fuse
Oder
Gitarre - apogee jam 96k - ipad mit Bias - ja und dann?
Ok ich kann den Fender über line in anschließen, aber groß und noch ein stromanschluß...
Also suche ich einen Lautsprecher ! akkubetrieb, line in aux 3,5 mm Klinkr und damit man mal umstellen kann Kopfhörerausgang.
Das ganze bluetooth, wlan geraffel ist vorhanden..aber eben eher für Musik im Hintergrund.
Vielleicht hat ja jemand einen kostengünstigen Lautsprecher für so eine Anwendungen auf dem Schirm?
Da wäre ich für Tipps dankbar.
Gruß Rolf
Nachtrag Es ist und bleibt dabei di bias app auf dem ipad kann keinen wlan Lautsprecher ansteuern oder ?
- Eigenschaft
Grund: Vergessen
Zuletzt bearbeitet: